Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung + Auftrag]Sprite Battle 13
Beitrag: #11
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag]Sprite Battle 13
*rolleyes*
mein gott,bei mir warn die sprites auch net mehr sichtbar.ich probiers noch mal und wenns immer noch net klappt,dann kriegt ihr nen link zu der site wo ihr die sprites findet....

EDIT: mir gings übrigens beim pb mit dem igel genauso,da warn auch erst 2 piccus da gewesen ich nehm das 2te und auf einmal werde ich disqualifiziert, das ist genauso ungerecht! eigentlich müsste ich jetz euch den sprite nochmal machen lassen aber ich bin mal so nett!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2007, 20:08 von Larka. )
[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag]Sprite Battle 13
Cool, da jetzt wieder die 6 Sprites da sind, mach' ich auch mit ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag]Sprite Battle 13
Okay, ich will net hetzen XDDDD
aber ihr habt noch 4 tage zeit danach nehme ich keine sprites mehr an.
Is nur so ne art countdown.^^"

[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag]Sprite Battle 13
Zitat:*sfz*
Leute wirklich mal...es ist mir einRätsel, erst löchert ihr mich wnan der Battle anfängt, dnan starte ich ihn, und euch fällt nichts andres ein als zu ebtrügen,w enn ich sowas sehe hätte ich vllt doch noch länger warten sollen, das macht mich nämlich in ertser linie traurig und wütend!

tut mir leid aber als ich das battle im raupybord mitgemacht habe habe ich den sprite hier gesehen un da habe ich halt noch dodri dazugemacht...konnte doch net wissen das der von diesem battle stammt ist mir danach auch aufgefallen aber hey wusste ja net das das so lange dauert da hatte ich ihn halt in nen normalen ordner vershcoben und da gesehen und für den andern battle genommen
auserdem sehe ich meien sache nicht als betrugsversuch an echt...

dieser battle auf PNG hat erst nach 3 wochen angefangen da ahbe ich gar nciht merh drangedacht und meinen alten genommen und umgefärbt die krallen geändert nen neuen schweif eingefügt all so sachen also iuch bitte dich larka

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag]Sprite Battle 13
LEUTE ES KOTZT MICH TOTAL AN!!!!!!!!!!
Burningbird is ab sofort disqualifiziert, da er ARKTOS verwendet hat(arktos schweif)!!!!!!!!!!
[Bild: 2a7ipz5.png]
Im PNG hat er genau den gleichen Post wie eben gepostet, und sogar KiraSayo's Post einfach dort rauskopiert!!!!!
Was soll das bitteschön? einfach irhen Post hier reinzupacken obwohl sich die Sache in dem anderen Forum abgespielt hat und sie nicht in diesem Forum diesen Betrug gemeldet hat (Kira leitet im PNG den Battle 9)
Es ist ein eindeutiger Versuch des Betruges Burningbird, da kannst du sagen was du willst, dnen ich habe KEIN Arktos vorgegeben!!! Also woher hast du dann den schweif hergenommen bitteschön???? Es ist eidneutig das das ein betrug ist also versuche nicht dich da rauszureden!!!!

Du bist von diesem battle disqualifiziert und darfst somit auch nciht am nächsten battle teilnehmen!

[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag]Sprite Battle 13
Mann Larka komm mal runter, überall überschüttest du uns mit Regeln, sind wir hier alle Betrüger? Mach nich gleich so ein Aufstand. Du gibts dich hier als voll genervt, als hättest du gar keinen Bock den SB zu veranstalten; dann lass es halt das nächste mal gleich jemand anderes machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2007, 16:57 von Shuriken. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag]Sprite Battle 13
das mit arktos stimmt und das es net mein pos ist ssieht man ja wohl aus dem PNG und ich wollte mich hier ebenfalls nur nochmla zu wort melden brauchst ja nciht gelich so asuzuticken omg außerdem hatte ich jetzt shcon en neuen fertig aber ...naja vergessen wirs

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag]Sprite Battle 13
Hallo, ich habe wohl Lust dazu den Battle zu leiten, aber es regt mich auf das Burningbird gleich evrsucht hat in 2 Battle zu betrügen, und dnan auch noch bestreitet es getan zu haben. Ich meine, man erkennt eindeutig den Arktos schweif oder etwa ncith?
ich habe nie behauptet das hr alle Betrüger seid, aber ich find halt nur blöd das man das überhaupt versuchen uss.

Ich hab extra gesgat, ich erkenne wnen ihr etwas anderes verwendet, und trotzdem wurde es versucht!!

Und nur zur Information, die Regeln habe ich extra aufgestellt damit keienr später sagt er wusste das nicht oder es wurde nicht gesagt. Wenn man sich an die Regeln hält kann man ein rundum perfektes battle machen und auch einen super Sprite abliefern an dem es ncihts auszusetzen gibt!

[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag]Sprite Battle 13
das mit arktos okay....gebe ich zu ist mir net aufgefallen...aber du brauchst mich hier nciht als total betrüger hinzustellen-.-
und 2 was regt dich den an meienn post so dermaßen auf.....hättest du ihn richtig gelesen wäre dir sofort aufgefallen das ich ihn gepostert habe weil es deshalb zu dem so ähnlcihen sprite kam weil der SB9 im png nehmlich ewig nicht eröffnet wurde und cih gar nicht merh wusste was mein sprite ist.....erst beim eröffnen gestern abend habe ich das gesehen...war aber net mer hier sonst hätte ich dir ne Pn geschriebn klaro???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag]Sprite Battle 13
So Leute, ich will euch nur noch mal daran erinnern, dass ihr noch bis morgen Zeit für den sprite habt, dann ists vorbei.
hier ist die aktuelle Liste, der abgegebenen Sprites und der fehlenden(19:26, 19.januar 2006)

TEILNEHMERLISTE

-politoed12 - nix
-Teddyursaring - abgegeben
-Smogarbok - abgegeben
-PichuPika - nix
-El Blue - abgegeben
-Burningbird - DISQUALIFIZIERT!
-Dratini - abgegeben

[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste