Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon GO
Beitrag: #101
vom - RE: Pokemon GO
Da gebe ich dir vollkommen recht Iru ich fahre da hin um meine Heiteira sammlung und Despotar sammlung zu erweitern da wir ja auch ohne ticket Kangama,Ico,Larvitar und Chaneira fangen kann.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #102
vom - RE: Pokemon GO
Das man diese seltenen Pokemon ohne Ticket fangen kann soll aber mit einer Bedinnung verbunden sein,man kann diese wohl nicht im Centro fangen dafür aber in Oberhausen ansich (Ob das die ganze Stadt ist oder nur ein Umkreis von *Hier beliebige Zahl einfügen* ist,ist aber noch unbekannt...).Was Leute ohne Ticket wohl auch nicht sehen werden sind spezelle PokeStops mit speziellen 2KM-Eiern und eben die Safari-Medaille.

Ausserdem sollen die Arenen für nicht Ticket-Besitzer ausgeschaltet sein...spich nicht mal normale Raids an dem Tag...was sicher auch den Servern von Pokemon Go gut tun könnte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2017, 16:48 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #103
vom - RE: Pokemon GO
Dieses ganze System ist doch zum kotzen....

Das heißt, wir "normalen" dürfen jetzt durch Oberhausen laufen, wo jeder Poke Stop gefühlt nen halben Kilometer entfernt ist und man im Endeffekt nichts findet, da es sich über das ganze Gebiet zerstreut, während das CentrO 4000 priveligierten vorbehalten bleibt, da wir sonst deren Spielerlebnis durch höhere Serverbelastung stören würden?

Wer hat sich bitte diesen Bullshit ausgedacht?

Ich würde jetzt ja gerne sagen, dass dieses Spiel pay2win ist, aber das ist es ja nicht mal, es ist luck2win.... für die 4000 J..... ähm Spieler die durch zufall durchgekommen sind, oder eben sich den Link zusammen gebastelt haben, was an cheaten grenzt....

So kann man ein Spiel auch kaputt machen Niantic, auf Oberhausen bei vorraussichtlich 16 Grad und Regen habe ich absolut keinen Bock, besonders während andere gemütlich im warmen trocken sitzend das gleiche ohne zu laufen bekommen. Unter dieser Vorstellung geht die Motivation absolut flöten...

Excuuuuuuuuse me Niantic, aber wenn ihr das nicht hinbekommt eure Events für die nötige Masse zu gestallten, dann lasst es einfach und schaltet es global frei

und wenn ihr schon dabei seit, macht die Raids mal so, dass auch ne 4 -5 Gruppe was reißen kann, denn mehr kriegt man in den Vororten absolut nicht zusammen und nicht jeder hat die Zeit oder das Geld mal eben dahin zu fahren wo vielleicht gerade mehr Spieler sind....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #104
vom - RE: Pokemon GO
Soeben gab Niantic ein neues Event bekannt, die Sonnenwende.
Vom 22.9. (CEST) bis zum 2.10. 22:00 Uhr (CEST) wird es nicht nur dreifache EPs für neue Pokedex-Eintrag geben, sondern an PokeStops bekommt man nun besondere 2km Eier.In diesen sind Chaneira,Voltilamm,Larvitar (und wohl noch andere) drin.Außerdem gibt es beim fangen und Ausbrüten doppelten Sternenstaub,aber auch im InGame Shop wird es wieder Angebote geben und den neuen Super Inkubator geben.

Quelle: http://pokemongolive.com/de/post/equinox2017

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #105
vom - RE: Pokemon GO
Es gibt Neuigkeiten zum Halloween-Event in diesem Jahr.
Wie letztes Jahr auch sollen Pokemon wie Nebulak und Tragosso häufiger in der Wildniss auftauchen,zusätzlich gibt es noch ein Pikachu mit Hexenhut.Ausserdem werden wohl alle Geister der 3.Gen (Zobiris,Shuppet,Banette,Zwirrlicht und Zwirrklop) bei diesem Event auftauchen.Dies gab Nintendo über ein Video auf dem offizellen Pokemon Youtube Kanal bekannt.

Nachtrag: Mit dem neusten Update sind zwei neue Medaillien in Go verfügbar,die eine zählt alle Legiraids mit die man gemacht hat und die andere ist die Hoeen-Dex Medaillie


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2017, 17:04 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #106
vom - RE: Pokemon GO
Neue Raidbosse braucht das Land! Das hat sich wohl Niantic gedacht als sie Von Heut auf Morgen die Raidbosse geändert haben,diese könnt Ihr aus der Liste entnehmen:


Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #107
vom - RE: Pokemon GO
Whooo nach etwa 5 Jahren das erste mal wieder hier online. Die Community ist ja wie es scheint ziemlich zusammen gebrochen. Schade! Aber hier und da ist noch ein bisschen Aktivität. Finde ich gut.

Um nicht ganz off Topic zu sein. Bin im Game Level 34 (noob noob ich weiß) die neuen Raidbosse sind mega unnütz 😅. Was ist euer Stärkste Pokemon im Spiel?

Mein Ptc Team
[Bild: bild.php?id=7844&art=G][Bild: Near_Avatar_by_ESDA06.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #108
vom - RE: Pokemon GO
Ein neues Event in Pokemon Go startet ab Heute und das Weltweit.Vom 20.11.2017 bis 26.11.2017 sollen Spieler Weltweit so viele Pokemon wie möglich fangen!

Bei 500 Millionen (Bronze) gefangenen Pokemon gibt es doppelte XP,Lockmodule halten 6 Stunden und es tauchen mehr Pokemon auf
Bei 1,5 Milliarden (Silber) gibt es zusätzlich mehr Sternenstaub.
Bei 3 Milliarden   (Gold) wird Porenta Weltweit zufangen sein (und Kangama in Ostasien)



Quelle: https://pokemongolive.com/de/post/pokemongotravel

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #109
vom - RE: Pokemon GO
Es gibt eine Änderung bei den Raids diese sehen wie folgt aus:

EX-Raids:

EX Raid-Kämpfe werden hauptsächlich in Arenen in Parks und an Locations unserer Partner stattfinden.
Je höher das Level des Arena-Ordens eines Trainer ist, desto höher ist die Chance, dass er zu einem EX Raid-Kampf eingeladen wird.
Je mehr Raid-Kämpfe ein Trainer bestritten hat, desto höher ist die Chance, dass er zu einem EX Raid-Kampf eingeladen wird.
Die Startzeit eines EX Raid-Kampfs wird sich zukünftig an beliebten Raid-Zeiten der jeweiligen Arenen orientieren.
Wenn ein EX Raid-Kampf nicht zustande kommt, werden eingeladene Trainer durch eine Meldung im Spiel darüber informiert.
Trainer erhalten Sternenstaub und Premium Raid-Pässe wenn ein EX Raid-Kampf nicht zustande kommt.


Normale Raids:

Trainer erhalten nun Goldene Himmihbeeren für den Abschluss von Raid-Kämpfen.
Die Anzahl der Tränke und Beleber, die Trainer durch den Abschluss von Raid-Kämpfen erhalten, wird reduziert. Im Gegenzug wird die Qualität dieser Tränke erhöht.
Die Wahrscheinlichkeit, Sofort- und Lade-TM beim Abschluss eines Raid-Kampfs von Stufe 3 oder höher zu erhalten, wird erhöht.
Trainer werden nun nach einem Raid-Kampf Sternenstaub erhalten, egal ob sie gewonnen oder verloren haben.




Ausserdem wurde die erste Herrausforderung vom Weltweitem Fang-Event von 500 Millionen geknackt,die Belohnungen sollten schon aktiv sein.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #110
vom - RE: Pokemon GO
Wie Ninantic über die sozialen Medien bekannt gab, würde das Ziel von 3 Milliarden gefangenen Pokemon erreicht.Porenta ist damit für 48 Stunden bei uns fangbar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2017, 09:41 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste