Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon GO
Beitrag: #81
vom - RE: Pokemon GO
Hab Noch Kein Zapdos
Ist Von Einen Kollegen Aus Der Bangerarmy Discord https://cdn.discordapp.com/attachments/2.../image.png

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: Pokemon GO
Ich hab heute ein Zapdos gefangen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: Pokemon GO
(08.08.2017, 14:58)Primory schrieb: Hat Jemand von euch schon ein Zapdos?
Denn komisch am Pokémon GO Zapdos ist dass es orange Beine hat, was auf ein Shiny hinweist. Lediglich der Schabel ist nicht orange genug dafür. Ganz zu Schweigen von der gelben Färbung des Zapdos, es ist zwar kräftiger, aber nur fast so kräftig wie das Shiny-Gelb.
Ich persönlich denke nicht dass es shiny ist, jedoch denken viele (meiner Erfahrung nach) dass es ein Shiny ist.
Was denkt ihr dazu?

lg
Primory <3

Ich denke nicht das dies ein Shiny-Zapdos ist,zumindest gibt es nix offizielles das es die drei Vögel und Lugia auch als Shiny in Pokemon Go gibt.
Beim Pikachu Outbreak-Event in Yokohama soll aber ein Shiny Pikachu auftauchen können.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: Pokemon GO
Laut Niantic ist das wirklich Shiny Zapdos. ABER es ist ein sprite fehler beim nächsten Update wollen sie das fixxen dann hat jeder ein normales Smile Aber warum wollen sie dann das beheben aber diese Ständigen Netzwerkfehler lassen sie weiter laufen x.x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2017, 19:46 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #85
vom - RE: Pokemon GO
Das Zapdos Ist Ja Echt Shiny

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #86
vom - RE: Pokemon GO
(09.08.2017, 19:40)Marina45468 schrieb: Laut Niantic ist das wirklich Shiny Zapdos. ABER es ist ein sprite fehler beim nächsten Update wollen sie das fixxen dann hat jeder ein normales Smile Aber warum wollen sie dann das beheben aber diese Ständigen Netzwerkfehler lassen sie weiter laufen x.x

Weil sich ein Sprite Fehler mit ein paar Handgriffen beheben lässt, die unabhängig von allen Anderen sind. Die Netzwerkarchitektur hingegen ist bei so einem Spiel ein Hochkomplexes System, wo alles in einander greift und wo kleine Änderungen gigantische unvorhersehbare Folgen haben könnte. Ausserdem kommt noch dazu, dass unser Handynetz noch nicht das gelbe vom Ei ist....


(09.08.2017, 23:06)mosl8 schrieb: Das Zapdos Ist Ja Echt Shiny

Und du kriegst jetzt eine Verwarnung von mir. Sorry, aber mal ganz ernst in deinem Profil steht 23, da kann man schon etwas Mühe beim Schreiben im öffentlichen Raum erwarten, oder?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #87
vom - RE: Pokemon GO
Omg Mewtu ist in Yokohama zu holen als Raidboss 49430WP in Yokohama hat man natürlich dank des Events eine 100% Fangchance bin gespannt wie es bei uns läuft xD


Edit:
Man bekommt wegen der sehr kleinen Fangrate 50x Premierbälle+Zusatz Premierbälle jenachdem wie gut das jewaligen team war.

Edit: 2
Niantic kündigt an das Lavados und Arktos ab morgen wieder dabei sind bis zum 31.08 das heißt ab morgen werden Zapdos,Arktos,Lavados und Lugia in Arenen zu finden sein und Mewtu wird ein Exclusiver Raid.

Quelle:
http://pokemongo.nianticlabs.com/de/post/exclusiveraids
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2017, 14:14 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #88
vom - RE: Pokemon GO
Zu den Netzwerkproblemen von Pokémon GO: 
Es wird sich immer irgendwo Fehlerhaftes in derartigen Anwendungen finden. Das ist ganz normal. Man kann nur darauf hoffen dass die schlimmen Bugs, welche einzelne Spiele unerträglich machen, früher rausgepatched werden als eher Unbedeutenderes. Das lässt sich auf wirklich alles übertragen, nur dass es bei älteren Spielen (oder beim Kuchen backen) nicht rausgepatched werden kann, weil eben die Technik nicht so weit ist/war. 

Ich persönlich habe nur hin und wieder kein GPS Signal, aber das lässt sich auf das schlechte Netz in meiner Umgebung zurückführen.


Was ich mir für Pokémon GO noch wünsche:
- Fluchtwerte anstatt diesem verbugten "Ausweichen"
- 4 Attacken auf einem Pokémon
- AP auf den Attacken
- Intelligente Bot-Attacken (für Arena-Verteidiger)
- ein Daycare Center zum Pokémon züchten
- mehr Shinys
- überall Arenen und Pokéstops


(Die oberen 4 will ich nur weil ich auf Strategie stehe, und nicht darauf meinen Finger so oft auf mein Display zu slammen bis er abfällt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2017, 10:17 von Primory. Bearbeitungsgrund: Ich war mal wieder beleidigend ._. )
[Bild: 4615269.png][Bild: 4618173.png][Bild: 4596028.png][Bild: 5062043.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #89
vom - RE: Pokemon GO
So Niantic hat über die soziallen Medien verkündet das es ab sofort drei neue Shinys gibt: Pichu,Pikachu und Raichu können nun Weltweit als Shinys gefangen werden

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #90
vom - RE: Pokemon GO
Ich verstehe nicht warum man nicht einfach gleich allen Pokémon Shinyformen gibt. So in nem halben Jahr kommt dann für die nächste Evolution-line eine Shinyform raus. Hat ja bis jetzt nur ein Jahr für zwei Evolution-Lines gedauert.

[Bild: 4615269.png][Bild: 4618173.png][Bild: 4596028.png][Bild: 5062043.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste