Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon GO
Beitrag: #91
vom - RE: Pokemon GO
Im neuen pokemon go update 0.71.0 wurde gefunden das alle 135 namen der 3ten generation pokemon zu finden sind das bedeutet das diese schon bald kommen.

Quelle:
http://mein-mmo.de/pokemon-go-update-0-71-0/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2017, 15:08 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #92
vom - RE: Pokemon GO
Ich denke nicht dass Pokémon GO durch die Pokémon der 3. Generation noch einmal so auflebt als durch grundlegende Veränderungen wie z.B. das neue Arenasystem.
Ich denke dass ein großer Teil der Spieler erst mit ausgeklügelten Multiplayer-Funkionen (wie z.B. Tauschen) zurückkommt und bleibt.

[Bild: 4615269.png][Bild: 4618173.png][Bild: 4596028.png][Bild: 5062043.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #93
vom - RE: Pokemon GO
Kaum sind Lugia und seine drei Vasallen weg kommt schon das nächste Trio.die Legendären Katzen (oder Hunde?) Raikou, Entei, und Suicune erscheinen im Zeitraum vom Vom 31. August bis zum 30. September.Wie in Pokemon Gold/Silber/Kristall werden die Pokemon um die Welt wandern.Den Anfang macht bei uns in Europa Entai

Quelle: http://pokemongolive.com/de/post/johtolegendary

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #94
vom - RE: Pokemon GO
Ich hab schon drei Enteis xD gestern zwei gefangen vorgestern den ersten. Ich kann jetzt warten auf den nächsten nebenbei noch 3x Despotar gefangen so muss das sein Big Grin


Edit:
Sie sind in meinen Augen leichter zu fangen als die Vögel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2017, 14:56 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #95
vom - RE: Pokemon GO
Hmm dabei sollen die drei die gleiche Fangrate wie Lugia haben...Basis 2%

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #96
vom - RE: Pokemon GO
Ne das kann niemals sein xD bei lugia hab ich 17 Mal gebraucht um es einmal zu fangen und entei hab ich jetzt 4x nach 8 versuchen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #97
vom - RE: Pokemon GO
0.73.1 Version Hab Ich

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #98
vom - RE: Pokemon GO
So hier mal eine Neuigkeit für das Safari Zone Event,um die kostenlosen Tickes zubekommen muss mal wohl die Facebook-Seite des je weiligen Einkaufszenters besuchen und die dort bestellen / resavieren. http://pokemongolive.com/de/post/safarizoneupdate2


Quelle: http://pokemongolive.com

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #99
vom - RE: Pokemon GO
Habe kein ticket bekommen weil ständig der server überlastet war und keine gelegenheit hatte irgendwie mich zu registieren aber ich fahre dennoch hin alleinschon weil auch personen ohne tickets die seltenen Pokemon fangen kann.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #100
vom - RE: Pokemon GO
(06.09.2017, 20:58)Marina45468 schrieb: Habe kein ticket bekommen weil ständig der server überlastet war und keine gelegenheit hatte irgendwie mich zu registieren aber ich fahre dennoch hin alleinschon weil auch personen ohne tickets die seltenen Pokemon fangen kann.

Das geht denke ich vielen so, mir zum Beispiel. ^o^

Das Problem war, dass der Link wohl schon 10 Minuten früher scharf war und einige schlaue Leute über die Französische Shopping Seite dort hin kamen und quasi um 18:55 wohl schon ein Großteil der Tickets vergeben waren bevor die Seite dann um 19 Uhr zusammen gebrochen ist.....

Ich finde jedenfalls, dass dieses System denkbar ungerecht war, aber was will man tun....

Ich werde auf jedenfall auch hinfahren, allein um es mir anzusehen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste