Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Kartenverkauf
Beitrag: #1
vom - Kartenverkauf
Herzlich willkommen hier zu meinem Kartenverkauf!

ich verkaufe hier meine wenig gespielten Pokemon Karten die nach dem öffnen des Boosters sofort in eine Hülle oder in ein Album gesteckt wurden!
Die Karten befinden sich alle in einem makellosen Zustand (Kenne mich mit den Szenebegriffen wie "mint" usw. nicht aus..) - Sollte dies nicht der Fall sein, werden die Karten speziell gekennzeichnet!

Regeln*:
1) Freundlicher Umgang beim Handel
2) Realistische Angebote, keine Spaßangebote und der Fairness halber versucht mich nicht "abzuziehen" nur weil ich keine Ahnung mehr habe..
3) Keine Rückgabe, außer ich erbringe nachweißlich nicht die geforderte "Leistung"
4) Wer den Versand übernimmt wird spontan nach Menge und Endpreis entschieden!
5) Bewerten oder bewertet werden ist gerngesehen/möglich!
6) Kontakt ist ebenfalls per PN, sowie auf Anfrage per Mail, sowie per Skype möglich!
7) Sprüche wie "zu teuer, kauft eh keiner, usw." bitte einfach sparen - wenn zwingend erforderlich bitte per PN...
8) Alle Karten sind Deutsch!
9) Getauscht wird nur gegen Geld
10) Zahlung am besten per PayPal oder per Banküberweißung - Andere Zahlungsmethoden einfach vorschlagen
*Regeln gelten als gelesen!















Also viel Spaß beim durchstöbern ???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2015, 15:03 von Der Neue. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste