Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX Trainer Kit (2)
Beitrag: #21
rainbow  vom - RE: EX Trainer Kit (2)
Jetzt sind alle karten zu sehen beim carddex.net:

http://www.carddex.net/index.php?page=0&...%20Kit%202

Brian
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: EX Trainer Kit (2)
Hat zum teil gute Karten dabei, aber das Alte gefällt mir mehr.Ich finde es total blöd, dass sie emerald verbieten würden und das Hidden Legends, Firered und Leefgreen und Deoxys schon verboten sindSad.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: EX Trainer Kit (2)
Steht dir ja frei, privat weiterhin mit den älteren Karten zu spielen. Die offiziellen Pokémon-Leuties haben sich nun mal für das Rotationssystem entschieden und dann sollten sie es auch konsequent durchziehen, finde ich.
Entweder ganz oder gar nicht. Und konsequent heißt hier eben, dass Hidden Legends usw. wegfallen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE:  EX Trainer Kit (2)
Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 13:45 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: EX Trainer Kit (2)
WAS? HL FÄLLT WEG? Omg, das is der Grund warum ich wohl nie n Turnierspieler werden werde oo.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE:  EX Trainer Kit (2)
Lohwaldrex schrieb:WAS? HL FÄLLT WEG? Omg, das is der Grund warum ich wohl nie n Turnierspieler werden werde oo.

Meine Fresse OO
HL war das älteste Spielbare Set OO

Ist doch klar, dass es dieses Jahr rauskippen wird

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: EX Trainer Kit (2)
welche sind momentan eigentlich nicht spielbar(sets) und welche werden insgesamt nicht mehr spielbar sein?

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: EX Trainer Kit (2)
Guck im Carddex, aber ich werds dir erstmal sagen:


es sind noch spielbar:

Ex HP
Ex LM
Ex DS
Ex UF
Ex Emerald
Ex Deoxys
Ex TRR
Ex FR/BG
Ex HL


dieses Jahr fallen weg:

Ex Deoxys *HEEEEEUUUL*
Ex TRR
Ex FR/BG *seufz*, keine Ãœberexpokemon mehr ;___;
Ex HL


nächstes jahr fallen weg:

Ex LM
EX DS
Ex UF
Ex Emerald


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste