Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy 7 Remake Updates und Mehr
Beitrag: #11
vom - RE: E3 Bestätigt Final Fantasy 7 Remake!!!
(23.06.2015, 00:05)Schiggysboard schrieb: [...]
Wenn man berücksichtigt, dass es im Original Szenen gab, die für ein wirklich 3D/HD Remake schwer umsetzbar sind.
Beispiel-Szene ganz früh:
Cloud muss sich als Frau verkleiden oder die leicht homoerotischen Bodybuilder in der selben Stadt.
[...]

Warum sollte das in HD seltsam sein? Wenn ich mit anschaue, was es für lächerlichen Kram im Metal Gear Solid Universum gibt, der aber nichts daran ändert, dass das Spiel ernst bleibt, kann man auch diese Szenen in HD gut umsetzen.

Außerdem:
Zitat:[...] in an interview with Eurogamer, director Tetsuya Nomura indicated that the sillier parts of the game wouldn’t be scrubbed out.

When asked whether we would still see Cloud donning a dress, he said “Please look forward to it.”
(Quelle)

Bin dann auch mal darauf gespannt, was es mit Bugenhagens Beinen auf sich hat. Im Originalspiel ist sein Unterkörper ja nur eine Kugel, ohne Beine. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: E3 Bestätigt Final Fantasy 7 Remake!!!
ich freue mich total ff7 war eines der wenigen spiele die ich durchgespielt habe Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: E3 Bestätigt Final Fantasy 7 Remake!!!
Leute es ist soweit 2 Kleine neue Infos zum spiel sind heute reingekommen. Es gibt eine gute und eine etwas mittlere nachricht.

Gute Nachricht:
Es wird KEINE Neuen spieler bzw Characktere geben das heißt alle spieler sind wieder gleich und keine Lighting oder sonst was wird auftauchen

Mittlere Nachricht:
Sie wollen das Kampfsystem Realistischer gestalten das bedeutet es wird KEIN Runden bassierendes spiel mehr werden. Das wird lustig da Ruby und Aquamarine Weapon brutal hart sind.


Was Haltet ihr davon? ich halte euch weiter auf den laufenden x3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2015, 22:04 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: E3 Bestätigt Final Fantasy 7 Remake!!!
Die Aussage, dass das Kampfsystem "realistischer" werden soll finde ich ein wenig seltsam, wenn die Charaktere Drachen (und andere Wesen) beschwören können und Waffen mit sich führen, die in der Realität keiner heben könnte. Big Grin
Aber es kommt darauf an, wie sie es umsetzen.
Ich sehe jetzt auch nicht unbedingt, dass realistischer heißt, dass es nicht rundenbasiert ist - Realismus kann man ja auch in Runden packen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: E3 Bestätigt Final Fantasy 7 Remake!!!
Hi Leute wieder gibt es eine kleine neue Information zum spiel. Beim Letzten Intenview wurde wieder etwas preisgegeben.

Viele kennen die Minispiele von FF7 diese wird es zum glück in Remake ebenfals geben und zwar alle.
Und Die lustigen szenen der Honey Bee Bar in den Slums (wo man items braucht für den Frau Verkleidungs trick) sind ebenfals wieder mit dabei.

ich bin schon mega gespannt wie Cloud als Mädchien aussehen wird. Und Die Lustigen Szenen der Honey Bee Bar x3 schön das sie das im spiel an Humor so lassen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: E3 Bestätigt Final Fantasy 7 Remake!!!
Kleines Update:

Laut neuen Interview soll nun das kampf system wirklich verändert werden. Wir werden uns also vom Rundenbasierenden system verabschieden können x-x
Neue infos kommen wie versprochen im winter^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: E3 Bestätigt Final Fantasy 7 Remake!!!
Neues Großes Update:

Endlich ist es soweit das erste kleine Gameplay video ist heute erschienen.

Für die die neugierig sind hier ist der Link zum Gameplay video und wie vermutet ist das Rundenbasierene System weg aber so wie es aussieht scheint es ähnlichkeiten mit Kingdom Hearts zu haben das Kampf System^^

https://www.youtube.com/watch?v=QWoGd93LaA0

MFG
Eure Marina
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2015, 19:58 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: E3 Bestätigt Final Fantasy 7 Remake!!!
FF7 Hab Ich Grad Als Film Zwar DVD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: E3 Bestätigt Final Fantasy 7 Remake!!!
Kaum kamen vor zwei tagen ein neues update da kommt jetzt ein weiteres Update für euch^^

Erste News Nachricht:
Die Limit Attacken werden nun anders eingesetzt wie genau wurde allerdings noch nicht gesagt

Zweite News Nachricht:
Man kämpft nicht mehr mit drei Charas sondern in 3 Gruppen ka ob das heißt das man nun mit 9 Charas auf einmal spielt oder ob es was anderes bedeuten soll.

Letzte News Nachricht:
Das Spiel wird nicht Komplett erscheinen. Es wird in mehreren teilen erscheinen teil 1,2,3 etc das heißt das das spiel cirka 5 bis 10 teile haben wird. Man geht davon aus das es im Playstation Store erhältlich sein wird zum downloaden und nicht als Disk verkauft wird. Das wäre schon komisch wenn man FF7 als disk kauft und man mehrere teile kaufen müsste xD aber wie dann auch die preise aussehen werden für jeden teil ist leider noch Unklar.

Das waren momentan alle Infos zum Spiel

MFG
Eure Kleine Marina x3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015, 16:11 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste