Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. ORAS Turnier
Beitrag: #1
vom - 3. ORAS Turnier
Hallo zusammen und willkommen...ehm Ihr wollt wissen warum Ich dieses Turnier nun eröffne und nicht das tote Katzenvich?

Tja das ist so ehm...unser überalles geliebter Neko,wurde langsam alt...und vergesslich und...Ihr wisst ja wie das so ist?! Mann soll so einen alten Kater auch nicht länger leiden lassen,deswegen haben Wir Ihn zum Tierarz...ehm Ich meine nach Hawaii geschickt,wo Er seinen Lebensabend verbringen kann^^

So dala hier könnt Ihr euch nun zum 3.Raupyboard-ORAS Turnier anmelden,und diesmal ist es sogar ein spezeilles Turnier.Ich nenne es das Mittelstuffen-Turnier,es dürfen nur Pokemon daran teilnehmen die auf die zwar entwickelt sind,aber sich noch einmal entwickeln können z.B. Safcorn,Pikachu,Alpollo usw.


Ihr könnt euch ab Heute den 7.6.2015 bis zum 22.6.2015 anmelden,solltet Ihr noch Fragen oder Angerungen haben,sickt Mir bitte eine PN.

Have more Fun Leute^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2015, 18:39 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 3. ORAS Turnier
Klingt interessant, bin dabei Big Grin

Ananas FC: 3024-8224-2539
IGN: Ananas ID: 41

(als kurze Warnung aber, dass ich während des Turniers wohl für einige Tage nicht erreichbar sein werde, aber das bekommen wir schon gebacken, da es nicht länger als eine Woche sein wird.)

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 3. ORAS Turnier
Bin auch in

PTC-ID: 5962
IGN: Dr. Witzlos
FC: 1564-4526-0375

Frage: Zählen Pokemon auch mit die zwar Endstufe haben aber noch durch ne Mega-Evo sich noch weiterentwickeln kann?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2015, 22:39 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 3. ORAS Turnier
bin dabei Smile

PTC-ID: 7745
IGN: Ea
FC: 0834-2900-5136

"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 3. ORAS Turnier
Ich bin auch dabei:
FC: 1607-3263-5680
Ingame-Name: Malena
ID: 1921

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste