Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMALLVILLE
Beitrag: #1
vom - SMALLVILLE
Hi!
Schaut hier eigentlich jemand die Serie SMALLVILLE auf RTL.
Wie findet ihr sie?!
Was dnekt ihr über die Serie?
Seit ihr schon gespannt wie es weitergeht?!
Lasst uns mal darüber duskutieren.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SMALLVILLE
Die Serie läuft schon so lange und ich hab sie (vor ner ganzen Weile) immer wieder geschaut, aber als dann immer wieder Staffeln von vorn begonnen haben, dann kamen mal Doppelfolgen wo beide Folgen aus unterschiedlichen Staffeln waren... da kam ich dann irgendwann überhaupt nicht mehr klar und hab aufgegeben.
Ansonsten... die Serie find ich toll... wenn man mitkommt^^... vielleicht mal als DVD am Sück gucken oder so...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SMALLVILLE
Ich kann mich hier ja auch mal melden ^^
Ich schaue Smallville schon seit dem Pilotfilm und bin nach der 6. Staffel dann zur US- Ausstrahlung gewechselt, doch genauso stark, wie die 7. Staffel angefangen hat, so schwach hat sie auch aufgehört.
Allerdings ist die 8. Staffel eine enorme Qualitätssteigerung im Vergleich zu den vorangegangenen. Es hat der Serie wirklich gut getan, dass die Macher mit Ende Staffel 7 ausgestiegen sind und ein neues frisches Team sich der Serie angenommen hat. Dieses ist auch mit dem Ausstieg von Lana und Lex wirklich gut umgegangen und lieferte meiner Meinung nach Episoden ab, die mit zu den besten in der Geschichte Smallvilles gehörten. War ich nach Staffel 7 noch froh, dass die 8. die letzte sein würde, so kann ich mich nun über eine angedeutete 9. Staffel wieder etwas freuen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: SMALLVILLE
Ich hab sie auch einmal geschaut,jetzt eigentlich nimmer,weil
1.Hab ich keine Zeit dazu.
2.Hab ich keine Lust mehr,das zu sehen...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste