Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Captain N , kennt den noch jemand?!
Beitrag: #1
vom - Captain N , kennt den noch jemand?!
Hi!

Kennt hier eigentlich noch jemand Captain N?!

Das war eine Zeichentrick-Serie, die damals (ich glaub) auf RTL lief. Dort war ein College Junge in College Jacke, der irgendwie in eine Gamewelt gezogen wurde.
Da hatte er einn Gürtel an dem ein NES-Controller dran war. Mit dem konnte er kurze Zeit auf Pause drücken oder jumpen, etc.
Seine Kumpels waren Kid Icarus, ich glaub sogar MegaMan, der Typ von Castlevania und noch wer, seine Gegner waren so komische Gestalten aus den Videospielen. Darunter eine Aubergine, aus Kid Icarus glaub ich und son Boxer und noch ne Anführerin.
Mal sehen, werd jetzt mal bei youtube was eingeben, vielleicht finde ich den Opener der Serie...

Habs gefunden:
Captain N: The Game Master
Captain N: The Game Master Season 2
Also der Junge da, war dann bei denen und dieses Stuck Holz vom Regal wurde seine Pistole. Habe das früher immer gerne geguckt. Würds auch gern nochmal angucken. Wer will kann ja mal in youtube nach mehr suchen.

Na, wer kennt es noch?!

Hab noch was gefunden:
Captain N: The Game Master
USA, 1989

Deutsche Erstausstrahlung: 23.2.1991 (RTLplus)
Wikipedia Eintrag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2007, 00:54 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Captain N , kennt den noch jemand?!
Käptn N, hab ich noch nie gehört. Kann aber auch sein das ich dazu zu jung binlach2

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Captain N , kennt den noch jemand?!
Captain N *.*
Die hab ich als kleines Kind immer geguckt und gleibt (dabei war ich damals noch nicht videospielfanatisch, so hast wohl seinen Anfang genommen, die SUper Mario Brothers Super Show hab ich schließlich auch gesehn XD).

Ooooh man, so schöne, viele Erinnerungen, hihi ^^
An seine Begleiter kann ich mich auch noch gut erinnern, besonders Kid Icarus, das war immer mein Lieblingschara ja
Dann noch megaman (der war in der Seire aber grün gekleidet, was ich noch weiß), iregnd sone Prinzessin und ein ziemlich dummer Typ, der sich immer aufspielte (weiß von denen die Namen nicht mehr o.o).

Herrlich, dass das noch jemand kennt ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Captain N , kennt den noch jemand?!
ROFL klar kenn ich den noch lachlachlach
Der Typ is dochen Klassiker, noch dazu waren da die ganzen alten dämlichen Serienhelden in Trottelform vertreten wie z.B Link und Prinzessin Zelda, das waren zwei Typen damals lachlach und der CN eh aber ich habs gern geschaut.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste