Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team Bewertung (Bin 100%er Noob)
Beitrag: #11
vom - RE: Team Bewertung (Bin 100%er Noob)
Gigasauger wird indireckt durch Falterreigen stärker,ansonsten hmm...Wiesentafel vielleicht noch als Item? Und ja es gibt ja noch die Bewerteten Kämpfe,dort kann man zwischen allen Kampfformaten wählen.Ausserdem wollen die meisten Spieler die Ich kenne den Einzelkampf.Und was Tunier angeht...Ich weis nicht ob Du es wusstest aber da gibt es so ein Forum mit nem grünen Wurm,da soll es immer mal wieder Turniere geben und die sind nicht unbedingt im Doppelformat^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste