Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Office Outlook startet nicht mehr...
Beitrag: #1
vom - Office Outlook startet nicht mehr...
Hi!

Vielleicht kennt sich aj hier jemand ein bisschen aus mit meinem Problem.

Seit gestern Abend startet mein Email-Programm Microsoft Office Outlook nicht mehr.
Ich muss es dann zwangsweise beenden, da es nur bis zur Hälfte auf geht und dann hängen bleibt.
Irgendwie will es gar nimmer auf gehen.

Naja, hoffe einer weiß Rat...

Danke

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Office Outlook startet nicht mehr...
Hm... Ich mag das Programm nicht Wink.
Aber sonst wüsste ich nur, das ganze Office neu installieren. Also du kannst ja anwählen, was du installieren willst.
Ich weiß allerdings nicht, ob du dann Power Point, Word, Excel etc auch neu installieren musst...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Office Outlook startet nicht mehr...
Ich denke, man müsste Outlook auch einzeln installieren können...

Ich fürchte fast, dass du als überzeugter Outlook-Benutzer vermutlich dabei bleiben möchtest, aber falls du die Nase voll hast davon, würde ich dir Thunderbird wärmstens empfehlen! ^^

Woran genau es hakt, weiß ich jedenfalls auch nicht. Ich würde allerdings vorschlagen, dass du eine Sicherungskopie deiner Mails machst, bevor du es neu installierst. An sich müsste alles erhalten bleiben, aber bei Mails wärs ja schon recht übel, wenn die weg wären...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Office Outlook startet nicht mehr...
Also mittlerweile ist es so, dass mein Office Outlook, wenn ich es öffne, so ca. 3 minuten braucht um hochzufahren...
Das Gleiche macht mein Crazy Browser...
Nach diesen 3 Minuten sind sie aber Einsatzfähig.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste