Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!Regeln Blob Fight!
Beitrag: #1
vom - !Regeln Blob Fight!
So, hier sind nun die Regeln, für das neue Forum Game mit Liga:
Blob Fight

1. Einleitung:
Also, das Spiel funktioniert folgender Maßen:

1. Der Blob
Jeder erstellt sich einen Blob. Ein Blob ist ein Wesen, das meißt Rund und mit einer bestimmten Farbe versehen ist. Jeder Blob hat seine eigenen Fähigkeiten. Anmelden könnt ihr euren Blob im Anmeldungs Thread
Blob Beispiel:

Gangster Blob
[Bild: GangsterBlob.png]

2. Die Fähigkeiten:
Jeder Blob hat 2 Spezial Fähigkeiten und eine Waffe, diese gehört jedoch auch zu den speziellen Fähigkeiten. Man darf nur 1 Fähigkeit in einem Comic benutzen. (Siehe 2,1) Die Fähigkeiten müssen aberzu dem Blob passen.
Hier einmal ein Beispiel:


Name: Gangster Blob
Typ: Gangster
Waffe: Pistole. Gangster Blob kann seinen Gegner mit einer Pistole abknallen
Spezial 1: Gruppen Prügeln. Gangster Blob ruft seine Gangmitglieder um den Gegner zu verkloppen.
Spezial 2: Tarnung. Gangster Blob kann sich eine Tarnung zu legen.


2. Das Spiel:

1. Das Comic.
Die beiden Gegner, die mit ihren Blobs gegeneinander antreten bekämpfen sich mit Comics. In jedem Comic schadet man mit seinem Blob den gegnerischen. Jedes Comic
MUSS 5 Bilder enthalten.
Ein Beispiel für ein Comic:

Beispiel
[Bild: bspcomic.png]

2. Wie gewinnt man?
Der Kampf ist vorbei wenn, man entweder, in der Frist von einer Woche nicht sein Antwort Comic gepostet hat oder ganz einfach wenn jeder 6 Comics gepostet hat. Dann wird eine Jury die Comics nach 3 Kriterien bewerten:
1. Kreatvitität? Wie sind die Ideen für die Attacken?
2. Wie gut ist er gezeichnet?
3. Wie schlagkräftig waren die "Argumente".

3. Die Punkteverteilung
Nach jedem gewonnenem Sieg gibt es 3 Punkte, die dann in der Tabelle eingetragen wird.

4. Wie fordere ich einen Gegner heraus?
Man kann einen Gegner entweder durch eine Pn oder durch ein Topic heraus fordern. Das mit dem Thread Herausfordern geht folgender Maßen:
Man öffnet ein neues Topic und schreibt in den Titel:.
"[Jedi Blob (In meinem Fall)] vs. [???]".
Die Fragezeichen stehen dafür, dass man noch keinen Gegner hat. Wenn dann jemand gegen dich antreten will, antwortet dann ein Herausforderer auf die Anfrage. z.B. "Ich werd gegen dich antreten" und der Herausforderer darf entscheiden wer anfängt. Außerdem muss der Topic Starter den dann Titel noch ändern. z.B.."[Jedi Blob] vs. [Gegner Blob (Beispiel)]".


3. Die Jury

Jury
Die Jury besteht erst einmal aus mir, ich werde mir dann noch jemanden dazu holen, je nachdem wie's läuft hol ich mir auch mehr.


So das war's erst einmal

Viel Spaß beim spielen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2007, 21:11 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: !Regeln Blob Fight!
Ist das nicht eher ein Art-Battle? Mit Spriten hat das wirklich nicht viel zu tun.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: !Regeln Blob Fight!
Ich habe ihn gesagt er soll es hier rein packen, zu deiner Info Wink

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste