Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 08.08.2015 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 08.08.2015 - Köln (Rhein Party)
Huhu ^^

So ich hab mich jetzt entschieden einfach das Rheintreffen in Köln stattfinden zu lassen.

Und zwar Treffen wir uns am 08.08. um 11:15 in Köln am HBF auf Gleis 9 und ziehen dann gemeinsam los um uns ein ruhiges Plätzchen am Rhein zu suchen.

Ich bitte daher auch alle Pünktlich zu sein, dfa es in Köln mit U-Bahn und dem ganzen Menschenauflaufhickhack doch etwas komplizierter ist zum Ziel zu kommen als in Oberhausen.

Was dann noch Ratsam wäre, wäre sich auf einen vermeintlich feuchten Tag vorzu bereiten, Handtücher zum hinsetzen, abtrocknen, evtl. Badesachen, Wasserbälle, Wasserpistolen, gute Laune, Essen und euch selbst mitzubringen.

Hier noch ein kleiner Hinweis, wer auf keinen Fall nass gemacht werden möchte wird das auch nicht, ansonsten gibt es konsequenzen.

Also hier nochmal der Termin:

08.08.2015
Treffpunkt: Köln HBF (Gleis 9)
Zeitpunkt: 11:15

Bisherige Teilnehmer:


http://www.bilderbuch-koeln.de/img/08/2d...04xin.jpeg

So ungefähr sieht das Rheinufer an der Stelle aus, die ich meine, es wird leicht abgewandelt sein, die Stelle, die ich im Sinn habe hat einen wesentlich längeres Ufer von knapp 200 Meter, also genügend Platz um sich breit zu machen...

Achja da es in der näheren Umgebung nur sehr sporadisch Nahrung gibt, auf der anderen Rheinseite gibt es ein McDonalds, aber das ist gut 20 - 30 Minuten Fußweg entfernt, dfaher ausreichend verpflegung mitbringen. ^^

Ich werde Morgen nochmal genaue Daten über Lage posten, mit hilfe von Programmen wie googleearth ist das ja kein problem. ^^

[Bild: ggek.png]

So das wäre dann mal die Ecke, dass ist knapp 5 Minuten Fußweg von der U-Bahnstation "Slabystraße" entfernt.

Wir nehmen demnach die U-Bahn der Linie 18 in Richtung:
Dellbrück Thielenbruch, Köln
oder
Buchheim Herler Str., Köln

Für alle die nur Später kommen können, sollte es damit kein Problem sein unsere Position zu lokalisieren und uns zu finden (Wir sind die bekloppten unter den Bäumen am Rhein, unter Bäumen sitzen viele, aber nur wir sind bekloppt Wink )

Hier nochmal ein Bildchen wie es aussehen könnte:
http://commondatastorage.googleapis.com/...520758.jpg

Und nochmal die Info am besten eine Sitzunterlage, Decke, Schaummatte, Handtuch mitzubringen, aussreichend verpflegung und Wasser. ^-^

Für alle "zu-spät-Kommer", hier der Weg von der Line 18-Haltestelle "Boltensternstraße" (das ist eine vor Iruinis genannter "Slabystraße") zum Treffpunkt. Slabystrasse liegt etwas blöd, daher ist es einfacher an der Boltensternstrasse auszusteigen:

Weg vom Hbf zur U-Bahn: http://www.youtube.com/watch?v=lOr3KShFyZM
Weg Bolternsternstr. zum Rhein: http://www.youtube.com/watch?v=rmqU1cAP5Bg

PS.: Aus gesundheitlichen Gründen werde ich auch dieses Jahr aller Vorrausischt nach nicht am Rheintreffen teilnehmen können, von daher bitte ich ein Teammitglied die Leitung des Treffens zu übernehmen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 08.08.2015 - Köln (Rhein Party)
Dann mach ich mal den Anfang. Bin am Start Smile
Zum Thema Nassmachen: Bei mir kein Problem, solange kein Wasser an meine Haare kommt ^^
Werde es so einrichten, dass ich pünktlich 11:15 da bin, da ich mich in Köln keinen Meter auskenne und alleine lost wäre.
Hoffe es beißt keiner und es kommen noch einige Anmeldungen, damit ich die meisten Verrrückten mal kennenlerne.

[Bild: trainercard-chioqnu6t.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen 08.08.2015 - Köln (Rhein Party)
Heii ich Melde mich auch mal Da ich Keinen Richtig aus der PTC kenne!
Ich versuche Zu Kommen aber bin unsicher ob ich aus Leipzig alleine kommen kann oder wie ich Home komme ist mein Groesstes Problem
Daher melde ich mich an und versuche zu kommen

ich komme Puenktlich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2015, 10:34 von Magbi2. )
[Bild: bild.php?id=9219&art=G]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen 08.08.2015 - Köln (Rhein Party)
Ich bin auch da, Phanpy kann leider nicht, weil sie auf einem Junggesellinnen-Abschied ist.
Bis dann ...

[Bild: bild.php?id=5667&art=G]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen 08.08.2015 - Köln (Rhein Party)
(26.07.2014, 20:55)Ainogard schrieb: Werde auch kommen können.

Zu beachten aus den vergangenen Treffen:

Zitat:Wenn ich nicht rechtzeitig da sein sollte, dann wartet keiner und niemand auf mich. Ich bin alt genug, um den Weg zu unserem Platz zu finden und brauche nicht wieder so ein Debakel wie damals.

Und noch:

Zitat:Ich darf nass gemacht werden, aber nicht unter folgenden Umständen:
- Ich habe ein Buch in der Hand
- Ich habe einen anderen RB-User in der Hand, der nicht nass gemacht werden möchte
- Ich habe einen DS in der Hand
- Ich habe ein Handtuch in der Hand
- Ich habe etwas zu essen in der Hand
- Ich habe etwas zu trinken in der Hand
- Ich habe ein Handy in der Hand
- Ich habe meine Anziehsachen an
- Ich habe Klopapier in der Hand
- Ich habe irgendetwas anderes in der Hand (ausgenommen, wenn sich dieser Gegenstand direkt auf das Wasser bezieht bsp. Wasserpistolen oder -eimer)
- Es ist zu kalt: <10° im Schatten

Unter folgenden Umständen, möchte ich sofort nass gemacht werden:
- Ich brenne, weil ich zu nah am Grill stand
- Ich brenne aus einem anderen Grund
- Ich nass gemacht werden möchte
- Es ist zu warm: >50° im Schatten

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen 08.08.2015 - Köln (Rhein Party)
Ich werde auch versuchen zu kommen ^^

Wenn es Hier User gibt die in der Nähe von Krefeld wohnen so können sich diese gerne bei mir melden für eine Fahrgemeinschaft mit Auto ^^
Wenn dies nicht der Fall sein sollte so werde ich mit dem Zug kommen ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen 08.08.2015 - Köln (Rhein Party)
Bin auch dabei, werde spontan entscheiden wie ich komme.

Nass machen erlaubt, sofern es über 25°C ist ^^'

Edit: Komme als Reiseleiter sicherheitshalber mit zum Bahnhof, bin wahrscheinlich pünktlich um 10 da, wie ich mich kenne <_<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015, 06:05 von Ananas. )
[Bild: j2go3laz.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Community-Treffen 08.08.2015 - Köln (Rhein Party)
Ich werde auch da sein und versuche pünktlich zu kommen
Oder streikt die Bahn mal wieder? ._.

"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Community-Treffen 08.08.2015 - Köln (Rhein Party)
(25.07.2015, 06:20)Keenan schrieb: Oder streikt die Bahn mal wieder? ._.

Nein, die Bahn streikt nicht. Die haben ja ihren Streit beigelegt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2015, 23:16 von Dr_Witzlos. )
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Community-Treffen 08.08.2015 - Köln (Rhein Party)
Bin dann wohl auch wieder dabei bitte nicht am Bahnhof auf mich warten komme direkt zur Stelle.

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste