Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Siegerehrung] GFX-Battle #1
Beitrag: #1
vom - [Siegerehrung] GFX-Battle #1
Da sowieso keiner mehr abstimmen wird, gibt's jetzt schon die Siegerehrung o:
Ich mach es kurz und schmerzlos, weil baum.

Den 3. Platz belegt Nummer 2 von *Dodo*
mit 5 Punkten und 4 Kreativpunkten.


Auf dem 2. Platz befindet sich Nummer 1 von la azula
mit 10 Punkten und 2 Kreativpunkten.



Den 1. Platz hat sich Nummer 3 von Chaosboy
mit 23 13 Punkten und 7 Kreativpunkten gekrallt.
Und weil seine abgegebene Signatur 50 Pixel zu groß ist
gibt's 10 Minuspunkte :P


Herzlichen Glückwunsch und danke an die rege Beteiligung bei der Abstimmung <3 :]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012, 12:00 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar- & Signaturbattle #1
Du hast da doch hinterher 100 hingeschrieben >.< Ich hab da 150 gelesen .-.
Aber endlich mal ein gewonnender Battle xD Aber so hätt ich ja einen ganz schönen Vorsrung gehabt,mein Favorit war das mit der Rose und dem Klavier(leider war die Sig so gelblich,sonst hätte die bestimmt gewonnen xD)Naja,den nächsten Battle leite ich dann,wenn die Nachfrage größer ist D=
Aber Glückwunsch an alle Teilnehmer,war echt knapp durch die Minuspunkte
und danke an alle Fans,dass ihr für mich gestimmt habt xDDD

[Bild: Sigisi.png]


Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar- & Signaturbattle #1
Jetzt darfs ich ja sagen:

YOHOHOHOHOHOHOHOHO! Brook ist so cool! xD
Die Idee hat mir richtig gefallen.

Die Graphiken von Chaosboy haben mir aber am meisten gefallen.

Die Abgabe von la azula fand ich auch gut, nur leider war ich von Brook so begeistert, dass der meine Punkte gekriegt hat. ^^''''

Achja, Glückwunsch natürlich an Chaosboy

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar- & Signaturbattle #1
Chaosboys fand ich auch am besten, la azulas und dosis waren aber auch gut also nochmal Glueckwunsch an alle trotzdem von mir

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar- & Signaturbattle #1
(25.10.2010, 19:04)Chaosboy schrieb: Du hast da doch hinterher 100 hingeschrieben >.< Ich hab da 150 gelesen .-.

Jaja, das kann jeder behaupten! Und für deine unzuverlässige Lesefähigkeit bin ich ja wohl nicht schuld! :P
Aber keine Sorge, ich hab dir mit Absicht gerade so viele Strafpunkte gegeben, dass du trotzdem deinen angestammten Platz behälst O: Ich wollte dich nicht wegen 50 mikrigen Pixeln disqualifizieren, vor allem weil es eh wenig Teilnehmer waren und mir die Gitarre gefallen hat x: [/Gitarrenbonus]
(ohne la azula wär's mir nicht einmal aufgefallen *pfeif*)

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar- & Signaturbattle #1
War ja nur ein Scherz xD
Nja,beim nächsten Battle(nach meinem) werd ich besser lesen,aber danke,dass du mich nich Qualifiziert hast.
Und danke für die Glückwünsche.
Und Mari,obwohl du mich verpfiffen hab,find ich deine Sig/Ava immernoch toll.
Zu *Dodo*'s GrafikenBig Grinie haben mir auch gefallen,sauberer Rand,etc. aber die war ein bischen leer in der Mitte.Aber ich find Brook auch toll xD

[Bild: Sigisi.png]


Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar- & Signaturbattle #1
(25.10.2010, 20:44)Chaosboy schrieb: Und Mari,obwohl du mich verpfiffen hab,find ich deine Sig/Ava immernoch toll.
Danke ^.^
So viel Mühe hab ich mir ehrlich gestanden nicht gegeben, ich hatte irgendwie verpeilt, dass man sich abmelden kann, sonst hätte ich das auch getan o,o"
Ich glaub ich habe da ne knappe Viertelstunde dran gesessen und mich dann wieder krank ins Bett gelegt ö.ö"
Chaos, du hast verdient gewonnen, die 50 Pixel zu viel werden wir dir alle verzeihen, sonst wäre die Sig niemals so klasse geworden. Ich liebe diese Gitarre *o*
Meine Meinung Ende, ich sollte mich wieder ins Bett packen.

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste