Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shiny Glurak bei GameStop
Beitrag: #1
vom - Shiny Glurak bei GameStop
Wie Nintendo auf ihrer Homepage und den soziallen Plattformen berichtet,wird man ab dem 1.April bis zum 3.Juli 2015 bei GameStop eine Codekarte für ein Shiny Glurak (und wie es aussieht noch eine Sammelkartenalbum) bekommen.Die Codes lassen sich auf allen Spielen der 6.Gen einlösen.

Link zur ankündigung: http://www.pokemon.com/de/pokemon-news/g...hling-ein/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2015, 14:30 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Shiny Glurak bei GameStop
Danke für die Info!
Ich liebäugel ja mit dem Album weil ich selber nur ne uralte Heftmappe für meine noch älteren, wenigen Karten benutze... Ich frag mich, wie schnell das Ding vergriffen sein wird.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste