Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babymilch
Beitrag: #1
vom - Babymilch
Halli Hallo Leute,

Ich hab mal nun nach der neuen Umsetzung der Nahrung halt mal geschaut was man alternativ sich so zubereiten könnte um sich zu ernähren.
Und habe dabei halt die Babymilch entdeckt für welche man einen Flasche braucht.

So und nun meine ist es das man die Flasche nach dem Füttern wieder zurück bekommt.
Weil ich glaube kaum das es unsere Gut erzogegen Pokemon solche Wertsachen kaput machen würden ^^""

Ansonsten könnten man eventuell auch einen Counter hinzufügen von wegen das die Flasche nur noch 5x benutzt werden kann bevor sie unwiederuflich kaputt ist.

Und noch eine weiter kleine Idee wäre das man diese Babymilch mit einen "Ewigen Feuer" auch erhitzen könnte welche dann ach noch ein wenig mehr Nahrung hinzufügt ^^

~MFG Zwergi~

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Babymilch
hört sich sinnvoll an, ausser dass mit dem ewigen feuer.. ich meine dass ewige feuer ist zu selten, und extra ein weiteres item azulegen ist finde ich micht nötig.. ^^

*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste