Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: #21
vom - RE: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
dann auf auf ins FINAAAALEEE, OOOHOOO ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Finale gegen mein Schweterherz

2-0 Rai/Horo wins
1-0 Rai/Horo wins
3-0 Rai/Horo wins

und somit würde ich mich wieder verabschieden bis zum nächsten Turnier hier was im Ou Format (oder vergleichbaren) gespielt wird. Aber davor werde ich immerhin diesmal noch einen post über das benutzte Team machen^^ Bis dahin, viel Spaß beim Trainieren, vieleicht schlägt mich ja nächtes mal einer Wink
Inb4 ich flieg in der Vorrunde aus Big Grin

Naja, bei fragen oder sonstigen Sachen schreibt mich an^^ Ich helfe immer gerne

M.F.G. Rai/Horo

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Von Mir ein glückwunsch an die Teilnehmer und besonders an Rai den alte OU-Lucker xD

(30.03.2015, 19:45)rai schrieb: ...und somit würde ich mich wieder verabschieden bis zum nächsten Turnier hier was im Ou Format (oder vergleichbaren) gespielt wird. Aber davor werde ich immerhin diesmal noch einen post über das benutzte Team machen^^ Bis dahin, viel Spaß beim Trainieren, vieleicht schlägt mich ja nächtes mal einer Wink
Inb4 ich flieg in der Vorrunde aus Big Grin

Naja, bei fragen oder sonstigen Sachen schreibt mich an^^ Ich helfe immer gerne

M.F.G. Rai/Horo

OU tse nichts da das nächste Turnier wird im NFE oder RU ausgetragen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2015, 08:53 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Fehlt nur noch der Kampf Keenan vs Ananas, damit das Tunier abgeschlossen werden kann Smile

Danach gibt es Glückwünsche, Preise und andere Sachen Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
kleines Finale

Kampf 1: Ananas gewinnt 3 über
Kampf 2: Keenan gewinnt 1 über
Kampf 3: Ananas gewinnt 1 über

Vielen Dank für den unglaublich spannenden Kampf ^^!

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Na dann haben wir ja unsere glücklichen Gewinner Smile

1. Platz geht an rai, der damit einen sonnigen Urlaub in Guantanamo bekommt, spendiert von den amerikanischen Behörden
2. Platz geht an la azula, die einen Insel-Urlaub auf Nusa Kambangan bekommt, spendiert von Indonesien
3. Platz geht an Ananas, die einen feuchten Welness-Urlaub im Hanoi Hilton bekommt, spendiert von Vietnam
4. Platz geht an Keenan, der einen Winterurlaub in Sibirien bekommt, spendiert von Putin persönlich

Wem die Preise nicht gefallen, muss sich mit den Preisen innerhalb der PTC zufrieden geben und darf lieb Danke zu Iru sagen Smile



(natürlich wünsche ich niemanden, einen "Urlaub" dort und das ganze ist, wie immer, nicht ernstgemeint)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Wer nimmt dich schon ernst Wink

Ich wünsche mir dann als nächstes ein uu-Turnier Wink

"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste