Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: #1
vom - 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Und hier sind wir wieder, mit einer spannenden Folge GPSP.

(Falls sich jemand fragt: Gute Pokis, Schlechte Ponys)
Was geschah das letzte mal:

Klein la azula wollte unbedingt zu Boss Neko und musste vorher an Ainogard, dem Glänzigen vorbei, welcher sie erst einmal zurecht gestutzt hat, da sie keinen Termin hatte. Nachdem la azula aber einige Prügel kassiert hat, liess Ainogard sie doch gewähren. Oberbösewicht Keenan, der einen Termin ausgemacht hatte, beschwerte sich so lange bei Neko, bis dieser, mit Kopfschmerzen, seinen Kopf auf etwas knallen liess und aufgab. Genau da kamen la azula ohne Termin und Ainogard der Glänzige, rein. Ainogard stutzte Keenan, für seine freche Gemeinheit gegen Boss Neko, zurecht und warf ihn aus der Villa des Grauens. Währenddessen hat sich la azula, mit Rachegefühlen gewappnet, einen epischen Kampf gegen Boss Neko gewagt, der sie gnädigerweise hat gewinnen lassen. (Und sie anschliessend aus der Villa warf.) Nun viel Spass mit der nächsten Folge:

Als Melderegel für jeden Kampf gilt:
Wer gegen wen
Wer hat gewonnen
Wieviele Pokemon waren noch übrig
Es werden immer 3 Runden gespielt
Format Einzelkampf mit normalen Regeln und 4 Pokemon je Kampf

Ihr habt bis Sonntag, dem 15.03.2015 Zeit eure Kämpfe auszutragen und schreibt bitte jeden Kampf einzeln aus.

Vergesst ausserdem nicht eure Kampfvideos zu speichern, falls es mal zu Unstimmigkeiten bei den Meldungen kommt!


2 Besonderheiten: In Gruppe 4 kommt nur einer weiter, dafür bekommt einer aus einer der anderen Gruppen in der Achtel-Phase einen Freischein.
Solltet ihr jemanden kennen, der eventuell noch mitmachen wollte, darf er sich, bis zur 1. Kampfeintragung, noch melden. Damit diese unsinnige "Freischein nur einer weiter Quark-Regel" hinfällig wird, sollte aber schon ein Kampf eingetragen sein, gilt der Quark.

Dazu wurde Quajutsu als Uber eingestuft und nochmals die Bitte, sagt mir bescheid, wenn es neue gibt oder alte wegfallen. (bei Problemen diesbezüglich, bitte an mich privat wenden)

PS: Noch ein Hinweis, wenn ihr eure Termine vereinbart, macht ruhig direkt mehrere Terminvorschläge,
wann ihr könnt. Damit steigt für euer gegenüber die Chance, das für ihn eine passende Zeit dabei ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2015, 13:44 von deathneko. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Keenan vs Melisch

Kampf 1: Keenan gewinnt mit 4 über
Kampf 2: Keenan gewinnt mit 3 über
Kampf 3: Keenan gewinnt mit 3 über

"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Ainogard gegen Dr. Witzlos

Kampf 1 + 2 + 3: Ainogard gewinnt, 4 übrig

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Twili vs. mosl8

1.Kampf: Twili gewinnt 3 über
2.Kampf: Twili gewinnt 3 über
3.Kampf: mosl8 gewinnt 1 über

mosl8 hat bei jedem Kampf mit 6 Pokemon gekämpft

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
dragonfly vs. Wichtelmudder

1. Kampf: Wichtelmudder gewinnt 2 über
2. Kampf: dragonfly gewinnt 1 über
3. Kampf: dragonfly gewinnt 2 über

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Keenan vs Ananas

Kampf 1 gewinnt Ananas mit 3 über
Kampf 2 gewinnt Ananas mit 3 über
Kampf 3 gewinnt Keenan mit 3 über

"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Twili vs. la azula

1.Kampf: la azula gwinnt 1 über
2.Kampf: Twili gewinnt 1 über
3.Kampf: la azula gwinnt 1 über

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
mosl8 vs. la azula

1.Kampf: la azula gewinnt 3 über
2.Kampf: la azula gewinnt 3 über
3.Kampf: la azula gewinnt 3 über


[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
RAi gegen Witzlos

Kampf1: Rai/Horo wins 1 übrig
Kampf2: Rai/Horo wins 4 übrig
Kampf3: Rai/Horo wins 4-2 Forfeit

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Ainogard gegen Rai

Kampf 1: Ainogard gewinnt, 1 übrig
Kampf 2 + 3: Rai gewinnt, 2 übrig

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste