Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Auftrag des Schicksals auch im Carddex? Oo
Beitrag: #1
Question  vom - Im Auftrag des Schicksals auch im Carddex? Oo
Hm y0.

Viele kennen das RPG vielleicht aus dem PCCH. Es handelt von Pokemon, und eine böse Organisation namens Team Sacrim versucht, den Pokemon ihre Energie zu entziehen. Es hat eine lange durchdachte Storyline in die auch die persönlichen Geschichten der Spielercharaktere integriert werden können.

Ich wollte halt mal fragen, wer Interesse daran hätte, dass das RPG auch im Carddex startet? Damit sollen besonders die Leute angesprochen werden, die im PCCH da nicht mitspielen.

Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Im Auftrag des Schicksals auch im Carddex? Oo
also ich würd mitmachen
bin zwar schon bei smo rpg dabei aber zwei wären auch nicht schlecht^^

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Im Auftrag des Schicksals auch im Carddex? Oo
Finde bevor nen neues "langes" Poke RPG gestartet wird, sollte erst mal das erste zuende sein. SMO's RPG soll ja auch einige Zeit lang laufen. 2 lange RPG's der selben Themen zur gleichen Zeit kann ziemlich konfus sein, spreche da aus Erfahrung das hat beim zweiten in nem anderen Forum dann für totales Chaos gesorgt weil sich die Spieler immer nur auf eins konzentriert haben und das andere RPG dann irgendwie abgesoffen ist. Noch dazu kommen dann die eventuel unterschiedlichen Regeln.


Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Im Auftrag des Schicksals auch im Carddex? Oo
An sich fänd ichs durchaus interessant, aber ich werde aus zeitgründen nicht dabei sein können. Bin momentan schon mit einem RPG zeitmäßig leicht überfordert ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Im Auftrag des Schicksals auch im Carddex? Oo
Also ich würde schon mittmachen nur gäbe es vieleicht manchmal Probleme - ich hab mir schon wegen Smos RPG Sorgen gemacht - ich bin in den Ferien manchmal bei meinen Großeltern (sie haben in Östereich ein Ferienhaus,) und könnte/kann dann eine Weile nicht bei dem RPG mitmachen weil sie dort keinen Internetanschluß ... naja ich guck mal ob ich irgendwie eine Lösung finden kann ...

MfG
Drago 149

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Im Auftrag des Schicksals auch im Carddex? Oo
Für mich wer es kein Problem nur ich mach ja schon im PCCH mit wär das ein Problem??

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Im Auftrag des Schicksals auch im Carddex? Oo
Also mich würds interesieren....


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Im Auftrag des Schicksals auch im Carddex? Oo
wäre interessiert zum mitmachen und Zeit hab ich auch. ^^
hoffe das sich noch mehr melden

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Im Auftrag des Schicksals auch im Carddex? Oo
Ich wäre dabei^^

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Im Auftrag des Schicksals auch im Carddex? Oo
Yaaahhhhhh ^.^
Ich werde auch mitmachen.

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste