Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G6 Kyogreköder in 5% Schritten?
Beitrag: #1
vom - G6 Kyogreköder in 5% Schritten?
Ok, auch wenn es noch zu früh ist und vielleicht die G6 Infos noch nicht vollständig sind und / oder man noch nichts genaues weis. Mal ein Vorschlag zur Güte ^^.

1 Quintillion .... Köderteile für ein 100% Kyogreköder sind denke ich mal unnötig. Gut, keiner verlangt, daß man den 100% Köder nimmt, und man kann ja auch mit 100x 1% Köder irgendwann mal Glück haben.
Aber dann soll es ja die Heldentat geben, nur mal ehrlich, bei 1% Schritten und am Ende 1 Quintillion und mehr Köderteile, wird das denke nichts. Diese Heldentat wird kaum erfüllbar sein, wer hat den von "normalen" Items schon 1 Quintillion?

Mein Vorschlag, der mir heute Nacht kam (und selbst der ist eventuell noch etwas hoch gegriffen), die Köderschritte um 5% addieren.
Macht am Ende "nur" 1048576 Köderteile, für ein 100% Köder (1 Million 48 Tausen 576). Das ist denke dann noch eher eine überschaubarere Zahl und die kann sogar jeder sterbliche noch aussprechen.
Wie gesagt, ist auch noch etwas hoch gegriffen, aber verlangt am Ende ja auch keiner, einen 100% Köder zu machen.

Also
1 Köder = 0%
2 Köder = 5%
4 Köder = 10%
...
1024 Köder = 50%
4096 Köder = 60%
(hier zwischen lag Shayminköder, der schon zu 100% wirkte)
8192 Köder = 65%
(hier lag / liegt der Genesectköder, der Heldentaten gibt)
16384 Köder = 70%
usw.
1048576 = 100%

Ist halt auch immer noch das Risiko, das der nicht wirkt ausser 100%.
Und man kann dafür es ja dann auch schwerer machen Kyogre zu fangen, um wieder einen Ausgleich zu haben, daß man nicht soviele Köder braucht wie am Anfang gemeint. Also das 3. MissingNo / Darkrai Viech oder so.

So ist aber denke noch eher die Heldentat dann auch wirklich möglich. Und falls es doch nur ein Scherz war, oder andere Dinge wegen der Masse geplant sind, dann vergesst diesen Thread halt. Kam mir nur heute Nacht so in den Sinn.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: G6 Kyogreköder in 5% Schritten?
Eine Heldentat die kaum Erfdüllbar ist, ist eine gute Heldentat, die sie zeigt das Heldenhafte. ^^
Ich finde nicht, dass wir an den Konzept etwas ändern müssen nur weil die Heldnetat zu schwer zu bekommen ist.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: G6 Kyogreköder in 5% Schritten?
Ich finde die Idee von Iru gar nicht mal soo schlecht. Das ist wenigstens eine Aufgabe wo auch mal die etwas größeren Gilden eine Herausforderung haben. Die Heldentat ist ungefähr so schwer, wie ein Pokemon auf LV 999 zu bringen. Ich weis nicht ob man häufig von Krankheiten zu gespamt wird, so wie es beim Sand der Fall ist. (ich hoffe mal nicht).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: G6 Kyogreköder in 5% Schritten?
Alternativ würde ich eventuell noch eine Idee Einbringen. Die Heldentten sind ja nun sehr unterschiedlich, manche sind vergleichsweise "Leicht" bei den EXTREM schweren Heldentaten, könnte man ja eine Master Heldentat machen, die vielleicht 10 Punkte bringt und nochmals ne andere Farbe hat. Ist jetzt kein soooo großer Bonus, aber für den ein oder anderen ein riesen Ansporn, eine solche Master Heldentat zu erfüllen.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste