Umfrage: Wollt ihr ab dem 26.2. ein 6 wöchiges Event
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich will jetzt ein Event
59.57%
28 59.57%
Nein, bitte das Event erst später
40.43%
19 40.43%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event oder nicht Event das ist hier die Frage
Beitrag: #1
vom - Event oder nicht Event das ist hier die Frage
Hallo liebe User,

wir haben euch zum Jahreswechsel ein Event angekündigt. Viele sind nun aber mit dem leveln und sammeln für die Torte beschäftigt. Daher unsere Frage wollt ihr das Event jetzt schon oder lieber erst später?

Das Event würde diesesmal in G2 stattfinden, am 26.2. beginnen und 6 Wochen dauern.

Bitte stimmt doch, bis spätestens 15.2.2015 19 Uhr über die Umfrage oben ab.

Liebe Grüße
euer PTC-Team
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2015, 20:07 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Event oder nicht Event das ist hier die Frage
Momentan ist mir Feburar zu früh für das Event, da wir wirklich noch genug sammeln müssen für die Torte.
Vielleicht kann man das Event auf Ostern im April (oder nach der DM im Mai) verschieben. ^^"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Event oder nicht Event das ist hier die Frage
Immer schwer zu sagen. Entweder ist man mit der Torte beschäftigt oder halt mit anderen Dingen. Selber habe ich die Torte schon fertig, weshalb ich mich dann voll und ganz ins Event reinlegen könnte. Auch wenn ich im Moment noch hier und da Streß habe durch private Dinge, so hoffe ich das es Ende Februar damit erstmal vorbei wäre und ich dann durch das Event Ablenkung habe.

Anderseits kann ich viele verstehen, die noch an der Torte arbeiten, weil man da ja viel beachten muß. Anderseits ist ja bis Mai noch viel Zeit und auf wielange sollte das Event dann verschoben werden? Dann erst nach der DM?

Also ich habe Ja gestimmt. Ist denke mal wieder eine Abwechslung, und was später kommt kann man dann immer noch schauen, ob man dann nicht eher an das G3 Event denkt xd.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Event oder nicht Event das ist hier die Frage
Für mich ist Februar auch zu früh, denn die Torte backen und Event das bekomme ich nicht hin. Zumal ich auch noch nebenbei Arbeiten muss und eine nervige Wohngruppe habe die mir auch mal viel abverlangt. Zum dritten habe ich auch Zwischenprüfung, dass Event würde mich nur noch mehr verkrampfen, als wie es schon jetzt ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Event oder nicht Event das ist hier die Frage
Momentan haben wir wirklich viel zu tun, aber ich bin der Meinung, dass das Event dafür sorgt, dass es mehr Zerstreuung gibt und man mehr Chancen hat Erze zu ernten, Aprikokos zu pflücken oder eben bei dem Event voranzukommen. Daher bin ich dafür, dass es ab Ende Februar stattfindet.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Event oder nicht Event das ist hier die Frage
Ich bin für verschieben bis nach der Dm. Man muss sich schon so genug in die Torte reinkniehen und es wäre schön wenn man irgendwann mal wieder zum spielen kommen würde und nicht nur zum arbeiten an einem spiel.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Event oder nicht Event das ist hier die Frage
Da ich noch nie bei einem richtigen Event dabei war würde ich mir schon eins wünschen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Event oder nicht Event das ist hier die Frage
Wir möchten uns bei allen die abgestimmt haben recht herzlich für die Teilnahme bedanken.

Das Ergebnis zeigt das sich die meisten für ein zeitnahes Event ausgesprochen haben, auch wenn es vergleichsweise viele Gegenstimmen gab. Da wir die Meinung der Gegner genauso nachvollziehen können, wie die der Befürworter haben wir uns für folgenden Kompromis entschieden.
Das Event startet knapp 1 Monat später als geplant am:

Freitag, den 20. März im Laufe des Abends

Wir wünschen euch alle viel Erfolg für das Event.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015, 18:25 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Event oder nicht Event das ist hier die Frage
Eine Frage von meinerseits:

ist das Event in Gildenevent oder in PvP-Event?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2015, 11:01 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste