Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartenverkauf deutsch top zustand (boosterzustand)
Beitrag: #1
vom - Kartenverkauf deutsch top zustand (boosterzustand)
hi.

Verkaufe einen großen Teil meiner Kartensammlung.
Die Karten sind alle top zustand, aus dem booster ausgepackt und dann gleich in einen ordner verstaut. keine kratzer und sonstige beschädigungen.
Die Karten sind deutsch, bis auf etwa eine handvoll, die sind englisch.
2633 commons, 1126 uncommons, 174 rare (darunter auch boreos vollholo), und dann noch 182 itemkarten die in der vorherigen zählung nicht dabei waren.

Abholung wäre mir am liebsten, wenn wegen entfernung nicht möglich versende ich auch, aber Nur versicherter versand, kein unversichertes päckchen.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kartenverkauf deutsch top zustand (boosterzustand)
commons und uncommons sind abverkauft

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste