Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Surfer Pikachu kommt zurück ^^
Beitrag: #1
vom - Surfer Pikachu kommt zurück ^^
Hi ^^

Hab ich gerade durch Zufall auf Serebii gelesen, man kann auf dem Wii-Coloseum oder wie es auch heißen wird das Surferpikachu gewinnen, welches es zuletzt in Stadium gab. ^^

Ich fand das Tier immer toll ^o^

Allerdings muss man dafür alle Arenen im Spiel schaffen. Und wenn ich mir allein schon hier:
http://www.serebii.net/battle/col-finish/star.shtml
den letzten gegner angucke, dann wird dies sicher nicht leicht.....
Ich meine 6 Superlegends oO das ist ein wenig arg stark....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Surfer Pikachu kommt zurück ^^
Ich will mich zwar jetzt nicht allzu früh spoilern mit dem Link, aber... was heißt "kommt zurück"? Wir hatten auch in Advanced ein Surfer Pikachu, also war es seit Stadium mehr oder weniger immer da.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Surfer Pikachu kommt zurück ^^
Hmm, was mich eigentlich viel mehr freuen würde, wäre, wenn sie dieses Surfspiel aus PKMN-Gelb als Minispiel bei Colosseum einbauen würden... Denn ob ich jetzt'n Pika mit Surfer hab oder nicht - ich battle doch eh kaum Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Surfer Pikachu kommt zurück ^^
Nja.. aber man kann doch auch das Pikachu (bzw. Pichu) von R/S/FR/BG/SM rüberschicken o.o
Oder verlernen die Pokis dabei die Attacken?
Ich begreif das mit dem Rübertauschen sowieso nich @.@

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste