Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einall-Starter mit der VF
Beitrag: #1
vom - Einall-Starter mit der VF
Tja Leute wie einige von euch wissen wurde,in Japan vor einiger Zeit die Entwicklungen der Einall-Starter mit ihrer Versteckten Fähigkeit,in Japan verteilt.

Nun kommt der Knaller,ohne Ankündigung hat Nintendo nun den ersten der Starter für den Europäischen Raum bereit gestellt.

Mit dem Code:POKEMON497 könnt ihr euch das Serpiroyal mit Umkehrung,per Geheimgeschen auf eure Omega Rubin oder Alpha Saphir laden.Es ist noch nicht bekannt,von wann bis wann Serpiroyal verteilt wird.Auch ist nicht bekannt wann/ob die anderen beiden folgen werden.

Dennoch eine schöne Sache das Nintendo/GF an die Europäer denkt^^

Quelle Serebi.net und Filb
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2015, 17:29 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Einall-Starter mit der VF
Ich korrigier dich mal und schreib dazu, dass sehr wohl bekannt ist "von wann" die Aktion startet. Ich hab das Vieh nämlich schon runter geladen ^^

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, die Aktion läuft schon.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Einall-Starter mit der VF
Aber das geht ich glaube nur mit Serpiroyal. Ich hatte versucht, die anderen beiden Starter runterzuladen. Dann zeigte es nur keine Geschenke gefunden an.

Ich weis nicht, ob ihr andere Starter bekommen habt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Einall-Starter mit der VF
(22.01.2015, 14:13)Dr_Witzlos schrieb: Aber das geht ich glaube nur mit Serpiroyal. Ich hatte versucht, die anderen beiden Starter runterzuladen. Dann zeigte es nur keine Geschenke gefunden an.

Ich weis nicht, ob ihr andere Starter bekommen habt.

Genau das steht doch auch im Startpost? ...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Einall-Starter mit der VF
(22.01.2015, 14:13)Dr_Witzlos schrieb: Aber das geht ich glaube nur mit Serpiroyal. Ich hatte versucht, die anderen beiden Starter runterzuladen. Dann zeigte es nur keine Geschenke gefunden an.

Ich weis nicht, ob ihr andere Starter bekommen habt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^"

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Einall-Starter mit der VF
Schön und gut...
aber nun ma für die jenigen die sich noch nit informiert haben, kann da jemand nen link oder die termine posten?
nicht jeder kann sich informieren wie er gerne will, z.b. schlechte internet verbindung, lahmer pc, etc...

aber danke das es überhaupt jemand mal mitteilt^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2015, 17:21 von sco311. )
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Einall-Starter mit der VF
Kleiner Nachtrag meinerseits,Serebii.net hat per Twitter bekannt gegeben das die anderen beiden Einall Starter wohl am 29.1. (Flambirex mit Achtlos) und am 5.2. (Admurai mit Panzerhaut) verteilt werden sollen.Dies ist aber noch nicht offiziell,aber da Ich die Info über Serpiroyal auch daher habe,denk Ich mal die Quelle ist zuverlässig^^

(22.01.2015, 17:19)sco311 schrieb: Schön und gut...
aber nun ma für die jenigen die sich noch nit informiert haben, kann da jemand nen link oder die termine posten?
nicht jeder kann sich informieren wie er gerne will, z.b. schlechte internet verbindung, lahmer pc, etc...

aber danke das es überhaupt jemand mal mitteilt^^

Ehm Serebi und Twitter würde Ich mal sagen...zur not vielleicht noch filb/Bisafans
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2015, 17:30 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Einall-Starter mit der VF
kleiner nachtrag, die verteilungen gehen wie bei den japanischen events bis zum 30.11.15, ihr habt also genug zeit euch die drei zu holen

"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Einall-Starter mit der VF
Und noch eine kleine Neuigkeit,die Johto-Starter mit ihrer VF folgen ab dem 27.2.2015 dies lies Nintendo über die sozialen Netzwerke verkünden.Allerdings braucht man dazu ein Pokemon Bank-Konto,nutzer von diesem können sich alle drei Starter vom 27.2.-bis 30.11.2015 laden^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste