Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB #2 - Anmeldung und Auftrag
Beitrag: #1
vom - SSB #2 - Anmeldung und Auftrag
SSB #2

So, nachdem ich jetzt lange überlegt habe, mit was ich euch ärgern könnte und was ich aber auch mal gern sehen würde, kam mir folgender Auftrag in den Sinn (nachdem ich einen aderen verworfen habe, da der besser als MSB wäre.. ^^' )

Auftrag:
Spritet ein Stufe 3-Drachenpokemon, also eins, das die letzte Entwicklung / Endentwicklung eines Pokémon sein könnte.
(Es soll/ muss keine End-Entwicklung von einem vorhandenen Pokemon sein, ich will nur keine Baby-Pokemon geschickt bekommen ^^)

Kriterien:
1. Ihr sollt mindestens 3 Sprites verwenden
2. Einer der Sprites sollte Flügel haben, die ihr auch benutzen sollt
ODER
Einer der Sprites sollte Feuer/Flammen an sich haben, die ihr benutzen sollt.

Beispiel: Ihr macht einen Drachen, der zwar nicht fliegen kann, aber dafür spuckt er Feuer...
Wer mag, kann auch beides benutzen.

3. Ihr dürft ALLE Pokemon verwenden, egal ob ihr die GBA-Sprites nehmt ODER die NDS Sprites, nur nicht mischen. Also einen vom GBA und einen vom NDS geht nicht, fänd ich auch wegen der unterschiedlichen Größen nicht gut.

Färben könnt ihr nach belieben, entweder mit den vorhandenen Farben oder ihr mischt euch eigene.

Abgabeschluss ist der 20. Januar 2007
Wer aus wichtigen Gründen länger braucht, möge mir das VOR Abgabeschluss (spätestens einen Tag vorher wäre am besten) mitteilen.
Aber ich denke, die Zeit ist mehr als ausreichend, ihr solltet natürlich am besten nicht 2 Tage vor Abgabeschluss erst anfangen ^^

Der Sprite ist, wie üblich per PN, an mich zu schicken.

So, dann wünsche ich euch viel Spaß und hoffe auf rege Teilnahme! ja Wer Fragen hat, sollte sie stellen Smile

~147~

----------------------

Teilnehmer:
Bisaflor9
Burningbird - ausgestiegen
Charmeleon Ex
E-102 Gamma
Flugfeuer
Ganemi
glurak07
GoldenerPhoenix
KiraSayo
Larka
meditalis ex
politoed12
Smogarbok
Teddyursaring


angemeldet - Sprite erhalten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2007, 21:05 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SSB #2 - Anmeldung und Auftrag
Au ja, ich mache mit Big Grin

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SSB #2 - Anmeldung und Auftrag
Ich mach auch mit^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: SSB #2 - Anmeldung und Auftrag
hmmm..... also ich weiss ja nicht....angst

irgendwieeeee..... ob ich...... soll.... ich.... angst

ich könnte...... also, wenn..... angst

haaaaaaaaaach......


ICH MACH NATÜRLICH AUCH MIT! jajajalachlach2

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: SSB #2 - Anmeldung und Auftrag
ich werde mein glück versuchen

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: SSB #2 - Anmeldung und Auftrag
ich mach auch mich.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: SSB #2 - Anmeldung und Auftrag
ich auch! ^o^ *meld*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: SSB #2 - Anmeldung und Auftrag
Probieren kann man es ja mal... also dann, ich mach mit.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: SSB #2 - Anmeldung und Auftrag
Juhu, toll, dass sich so viele melden freu

Werd dann auch gleich mal ne Liste in den Auftragsthread schreiben ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: SSB #2 - Anmeldung und Auftrag
Ich mache auch mit.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste