Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vs Passanten, Bekannten, Lieferanten, Querulanten und co
Beitrag: #1
vom - vs Passanten, Bekannten, Lieferanten, Querulanten und co
Guten Morgen, liebe Suita.... äh, falsches Fenster

Seid gegrüßt, lieber Raupyboarder und solche, die es noch werden möchten

Seid XY kann man ja quer über die Welt gegen jeden kämpfen, der gerade an einem vorbei läuft, man könnte theoretisch also jede Sekunde einen Kampf beginnen (praktisch leider weniger, man sind die kampffaul <.<)

Welche Erfahrungen habt ihr - wenn ihr so was denn überhaupt macht - schon mit solchen Kämpfen gemacht?

Reine Anfänger, die meinen, ein tolles Team zu haben und dabei handelt es sich aber um ein reines Durchspielteam?
Profis, die euer NU-Team in der Luft zerfetzen oder gehört ihr zu den Profis, die alle Anderen in der Luft zerfetzen?
Angeber, die nur ihre supertollen Shiny Legendären zeigen wollen, die dann aber von einem normalen OU-Team zerfetzt werden?

Oder gibt es noch andere Kategorien an Passantenkämpfe?

Mit freundlichen Grüßen
Keenan

"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: vs Passanten, Bekannten, Lieferanten, Querulanten und co
Ich hab bisher ehr wenig Passentenkämpfe hinter Mir,da es in meinem Fall zu 80% Leute sind die meinen mit ihren (shiny) Legis prollen zumüssen,nur um dann Opfer von meinen NU oder UU Pokis zuwerden^^.Und irgentwie wird der Kampf meistens unterbrochen,wenn Ich mit meinem Azumarille ankomme...das nicht mal Kraftkoloss als Fähigkeit hat hmm...irgentwas mach ich da falsch xD

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: vs Passanten, Bekannten, Lieferanten, Querulanten und co
Meine meisten Erfahrungen mit solchen Kämpfen habe ich eher, dass man gegeneinander kämpft, weil man die Kontaksafari des anderen haben möchte.
Dabei waren zwar meistens so 08-15 Ingame/Full Legi Teams dabei, aber manchmal waren da auch echt spannende Kämpfe bei. Also wenn ich von einem Passanten eine Herausforderung bekommen hab, hab ich nie "nein" gesagt, auch, wenn mir "Bekannte" Herausforderungen lieber sind.
Zerfetzt wurde ich eher seltener, was wohl daran liegt, dass die, die mich zerfetzen würden in den bewerteten Kämpfen abgammeln ^^"..

Das mit den Shiny angebern hatte ich nur bei den Tauschangeboten erlebt, die ich mittlerweile auch immer ablehne, weil das einfach ein dummes System ist... wenn man tauscht, dann muss man irgendwie dabei kommunizieren können... ich glaube, da gibt es Smileys? aber mehr auch nicht und das reicht nicht aus...

Ansonsten finde ich das eben eine gute Idee für Leute, die im gefühlten Timbuktu wohnen auch an andere KS zu kommen.

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: vs Passanten, Bekannten, Lieferanten, Querulanten und co
Also ich habe noch nie nach Passantenkämpfen gefragt, sondern um mein Team zu testen, bin ich immer in den unbewerteten Kampfmodus gegangen. Das kann man im Kampfstil fast vergleichen und dort kämpfe ich auch recht häufig und gerne. Bei den bewerteten Kämpfen können die immer meine Taktik umrunden...

Passantenkämpfe selbst habe ich fast immer abgelehnt, da ich entweder grade am Züchten oder am Trainieren war. Und dann ist weder mein Team annähernd meinen Ansprüchen genügend noch meine Kampfbox voll.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: vs Passanten, Bekannten, Lieferanten, Querulanten und co
Also ich bin ja der der die meisten Leute abfuckt im Onlinekampf. Ich renne mit meinen Ubern rum und zerfetze die meisten Teams. (Geokontrollen Xerneas beste). In der neuen Edition mit einem V-Generate MegaRay mit nem Band... Ist zwar unfair, aber man muss den Leuten ja was zum hassen geben Big Grin

Ich habe auch sehr viele shiny CP Pokemon(OU-NU), aber angeben tu ich damit nich wirklich, aber ich komm nicht ums Nutzen herum, wenn ich im normalen Tier spielen will (Ou oder tiefer). Interessanterweise hatte ich bisher nicht so viele "Smogon" Spieler , sondern sehr viele Leute die ähnlich wie ich mit meinem Uber/AG Team nur abfucken wollen getroffen, wie zum Beispiel WishEvasionChansey (Wunschtraum+Komprimator+Vitalglocke+Geowurf) oder aber ganz normale Storyteams. Ich wollte die Tage mal auf Showdown paar Teams für verschiedene Tiers angucken und bauen. Da fällt mir ein, ich muss noch für unser Turnier was machen^^

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste