Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015
Beitrag: #18
vom - RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015
(23.04.2015, 12:28)Hunga schrieb: Hahaha.

Hatte mal geschaut wegen TCG Termin auf der offizellen Seite von Amigo, aber da steht immer nur noch die 2014er drin... Wie Panne ist das bitte. :/

Ist normal bei Amigo, hab die im... September? Oder so darauf schonmal angesprochen Antwort war "Wissen wir"... Allen anschein nach, haben die niemanden der sich um dere Seite kümmern kann/will...

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015 - von Dav - 23.04.2015, 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste