Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015
Beitrag: #5
vom - RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft
Vor allen dingen, wenn ich dass system richtig verstanden habe, dann müssen ja mindestens 8 Österreicher um nur das KO-System ausspielen zu können. Lass mal den Fall eintreten, wo maximal nur 8 Össis kommen. Da hat OP ein kleine Problem. Also ich halte es wirklich von sehr bedenklich. Wer wirklich Bock auf die DÖM hat, der wird sicher auch kommen. (ich will mich nicht ausschließen). Ich hoffe das Amigo sich besinnt und über Weihnachten und Neujahr ein guten Spielort einfallen lässt.

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft - von Dr_Witzlos - 22.12.2014, 03:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste