Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015
Beitrag: #4
vom - RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft
Ich seh schon NRW'ler rumheulen, dass sie jetzt ihren A**** bewegen müssen, um zu den Nats zu kommen Big Grin
Es wird natürlich separat einen Deutschen und Österreichischen Meister geben..

Aber trotzdem is meiner Meinung das System kompletter Schwachsinn, Österreich hatte schon letztes Jahr keine 100 Teilnehmer, wieso zur Hölle sollten Österreicher nach Deutschland fahren, da spielen nie und nimmer mehr als 20-25, und die Stimmung unter den deutschen ist dann natürlich grandios, wenn der Sieger der 2-3 österreichischen Juniors auch noch sein Worldinvite erhält Oo

Was bringt's wenn man sich einmal miete spart wenn die Teilnehmerzahl deutlich sinken wird, amigo wird sich damit selbst an die Wand fahren.

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft - von Lepu - 21.12.2014, 23:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste