Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015
Beitrag: #2
vom - RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft
ist doch bescheuert -.-

nicht nur für die deutschen, die dann wohlmöglich sehr viel weiter reisen müssen (bochum lag einigermaßen schön mittig von oben und unten zumindest), sondern auch für die österreicher, die keinen eigenen meister mehr haben werden, bzw evt gar keinen mehr

das zusammenlegen ist doch zum nachteil von beiden und die sollten sich das doch besser echt noch mal überlegen.....

"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft - von Keenan - 21.12.2014, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste