Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guide zum 1. ORAS-RB-Turnier [Frisch aus dem Ei-Cup]
Beitrag: #1
vom - Guide zum 1. ORAS-RB-Turnier [Frisch aus dem Ei-Cup]
Huhu,

Da nun die Regeln feststehen, habe ich mir überlegt, zerlege ich die Turnierform in sachliche Grundlagen.
Zu beachten gilt allerdings, das sämtliche Aussagen auf die Theorie verweisen und in der Praxis komplett anders herausstellen könnten, aber das ist die natürliche Entwicklung eines "Metagame". Häufig sind vornerein getroffene Aussagen aber richtig und es gab lediglich Faktoren, die nicht beachtet wurden.

Dieser Guide ist geschrieben wurden, damit ihr nicht von starken Sachen einfach so überrascht werdet und ihr euch so einiges abschauen könnt.





Und abschließend ein Blick auf einige Pokemon, die man für das Turnier kennen sollte. Dabei ist zu beachten, dass diese Liste auf keinen Fall abschließend ist und auch andere Pokemon gut sind.











Ich wünsche dann allen viel Spaß und Erfolg am Turnier.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste