Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler in der Neuen PTC
Beitrag: #1
vom - Fehler in der Neuen PTC
Ich dachte mir mal das man am besten nen neuen Thread dafür aufmacht wenn man Fehler findet ^^""

Undzwar hab ich einen Fehler bei den Erfolgen entdeckt.
Um genau zu sein bei der Katogorie "Pokemon Handel" Unterkatogorie "Promo Kraturen"

Dort steht als Erfolg drin das man z.B. einen *Farbe hier einfügen* Piepmatz von einem anderen Spieler tauschen soll...

Wie soll dies aber gehen wenn diese Piepmätze nicht handelbar sind ?

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Fehler in der Neuen PTC
Hab auch ein fehler entdeckt und zwar bekomme ich bei Flegmons Bank 0 Zinzen vor dem update hatte ich immer Zinzen erhalten ._.

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Fehler in der Neuen PTC
Fehler bitte über den Link "GM Tickets" (letzter Link im 2. Menübereich "Mainmenu") direkt im Spiel melden Danke ^^

~ closed ~

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste