Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Omega Rubin/alpha Saphir Plauder- und Diskussionsthread [ACHTUNG Spoiler]
Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Omega Rubin/alpha Saphir Plauder- und Diskussionsthread [ACHTUNG Spoiler]
Ich würde gern eine objektive Meinung hier abgeben,aber das kann ich aus persönlichen Gründen nicht,deswegen müsst Ihr mit meiner persönlichen subjektiven Meinung leben^^

Also erst mal,die Spielwelt sieht wunderschön aus (auch wenn Ich der Meinung bin das der 3DS mehr drauf hat) es war für Mich ein kleiner Tripp in die Vergangenheit als Ich Hoeen erneut bereist habe und Ich habe es sehr genossen.Das sowas wie die Kampf Zone nicht drin ist,ist Mir persönlich egal Ich hab damals in Smaragd wenig dort gemacht.Da fehlt Mir das persönliche gestahlten des Chars und die Freundes-Safari mehr,wobei der Dex-Navi ein doch recht guter Ersatz,für letzteres ist.Es gibt noch ein paar andere Kleinigkeiten die meine Wertung für das Spiel steigen lassen wie z.B. das wenn man auf Tohaido/Wailmer/Kyogre surft diese,auch sieht oder der Baum in Xeneroville der von einem großen Mann gepflanzt wurde (man siehe die kleine schwarze Blume am Baum) auch positiv ist,man kann die Mega-Steine nun im Spielverlauf finden^^

Wie Aino ja schon sagte,das Spiel ist sehr leicht und wieder bot Mir nur der Champ (bzw. sein Mega) eine kleine Herausforderung.Einerseits ist das positiv,für die Leute die ein schnelles und leichtes Spiel haben wollen,andererseits maulen die Profis rum das sie keine Herausforderung mehr haben,was den Spielverlauf angeht.Ich sehe das nicht so eng,Ich wollte die Hauptstory schnell durch haben um,endlich auf die Attacken-Lehrer/Kampfresort zugriff zuhaben und um Mich eben nun auch in ORAS ins Competitive Play zu stürzen.

Die Delta Episode...jaaaa viel rum gefliege wenig gekämpft aber die reine Story um Amalia fand Ich schon recht interessant,sogar einwenige emotional so gegen Ende.Rayquaza hab ich mit nem Hyperball gefangen und Rene...ehm Ich meine Deo(xys) fühlt sich sau wohl im Meisterball.Den das Spiel mit Kosmik Kraft und Genesung wollte Ich Mir nicht antun^^"


@Witzlos: Das die Spielhalle in den Pokemonspielen fehlt ist doch schon ein alter Hut,(ist seid der 4.Gen so mein ich) warum wird das jetzt hier angesprochen?

(04.12.2014, 17:12)Nerymon schrieb: Dieses Ei, was man ingame bekommt, braucht aber sehr lang zum Schlüpfen, oder?
Ich schlepp das jetzt schon seit einigen Tagen mit mir rum und es steht immer noch der gleiche Text im Status, wie am Anfang, als ich es bekommen habe :I... hat das in den Originalspielen auch so lang gedauert? Erinner mich da gar nich mehr so richtig dran.

Versuch es mal mit nem Pokemon mit Flammenkörper im Team^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014, 17:18 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Omega Rubin/alpha Saphir Plauder- und Diskussionsthread [ACHTUNG Spoiler] - von Twilightdragon - 04.12.2014, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste