Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Beitrag: #41
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
(28.11.2014, 07:05)deathneko schrieb: - Pokemon dürfen nur über Attacken verfügen, die sie durch Folgende erlernt haben:
- Durch Movetutoren bzw. Personen im Spiel, die bestimmte Attacken beibringen

Das sollte die Frage bzgl. der Movetutoren klären.

Nein, es wird kein Abgleich gemacht, aber damit werden einige Sachen ausgeschlossen, wie zum Beispiel TMs, die ein Pokemon nur in der 4. Gen lernen konnte, weil sie später dann keine TMs mehr waren und auch nicht beigebracht wurden. Bestes Beispiel wäre Auflockern. In der 4. war es noch eine VM, kam aber danach nichtmehr anders raus.

Wie auch vorher geht es nur darum, dass keine Invaliden Optionen genutzt werden Wink. Wenn du meinst, dass das du da keine Regelwidersprüche riskierst, dann ist das alles in Ordnung.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Wie immer vertraue ich auf Ehrlichkeit, denn das alles zu kontrollieren wäre viel zu viel Aufwand. Ausserdem gibt es doch mehrere Möglichkeiten das Ditto mit Knoten nach OR/AS zu schieben, und wenn es das Leihen eines 2. DS ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
(28.11.2014, 07:05)deathneko schrieb: Lohgock mit Temposchub ohne Megastein,

allgemeine Frage (vorallem für zukünftige) der verständnishalber. Das heißt mit Megastein wäre es erlaubt? (Man muss den Stein ja dann nicht aktivieren...)

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Ja, da es so bestimmte andere Items zum tragen ausschliesst und damit nicht Uber ist.
Die anderen bestimmten Items würde man bei einem Lohgock mit Temposchub dafür schnell deutlich spüren und bemerken.

€dith: Ok, da hatte ich das mit dem Temposchub Lohgock völlig falsch verstanden, zum Glück fürs nächste Tunier noch egal Big Grin
Lohgock mit Großbrand ist nur erlaubt, kann aber in der Megaform dann Temposchub haben, wo die Fähigkeit nicht verboten ist, habs im Startpost geändert ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2014, 13:56 von deathneko. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Na dann melde ich mich mal zu meinem ersten Turnier an! Smile

FC: 1461-6231-6207
Ingame-Name: Mudder
PTC-Name: Wichtelmudder
PTC-ID: 29

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
müssen die pokemon wirklich in oras gezüchtet sein?

ich fände es schade, dann könnte ich mein wunderschönes shiny lapras nicht einsetzen, weil es in y gezüchtet ist D:

"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Kannst es ja beim nächsten normalen Tunier verwenden^^ da von Offizieller Seite alle Pokemon die man in Gen 6 bekommen kann,auf offizielle Tunieren eingesetzt werden dürfen (ausser gewissen Legis)

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
da ich nun getreten, geschlagen und geplättet wurde (sagt mir doch, das ihr das anders wollt und Nintendo das anders macht, man kann mich Essen bestechen :P) sind Gen6 Pokemon für die Tuniere zugelassen (ergo X/Y/OR/AS) ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Gen 6 pokes sowieso, man kann die ja auch in oras fangen und züchten

Dürfen die pokes dann auch in x und y gezüchtet sein?

"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Genau das drückt die Aussage von Neko aus. Alle Pokemon mit dem blauen Pentagon im Statusbildschirm des Pokemon sind erlaubt. Dies weißt darauf hin, dass es entweder in XY oder ORAS gefangen, gezüchtet oder erhalten wurde. Die sonstigen Beschränkungen bleiben aber erhalten (z.b. Lv1).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2014, 14:54 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste