Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Beitrag: #61
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
(29.12.2014, 15:26)deathneko schrieb: So, Rotom ist, meines Wissens nach, mehrfach fangbar und daher nicht legendär, aber die Formen sind durch Items herbei zu führen und damit für mich Entwicklungen (wenn auch andere als normale)
reines Rotom ja, spezielle Rotoms (Kühlschrank, etc) nein

Das stimmt so nicht. Es entwickelt sich indem man sich an einen Automaten im Spiel stellt, nicht durch Items Smile

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Der Automat ist ein feststehender Gegenstand im Spiel, ein Gegenstand ist ein Item, ergo entwickelt es sich durch ein Item...
Also zumindest laut meiner eigens erstellten Definition und Logik und wehe jemand nimmt mir nun meine Illusion ö.ö

PS: Ananas ist natürlich draussen, denn ihre Nachbarin Banane klaut das Inet bei Ananas und damit kann Ananas kein funktionstüchtiges WLan-Kabel bei Banane finden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2014, 11:45 von deathneko. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
In ^^

FC: 4184-4324-7367
PTC-ID: 2853
Ingame Name: Clara

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
In

Ingame :Piaa
FC: 4442-0713-5616

Screaming, crying, perfect storms
I can make all the tables turn
Rose garden filled with thorns
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
So, letzter Tag für Anmeldungen, traut euch, bis auf mich beisst hier keiner (und ich knabber nur) Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste