Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder verlinken?? Worauf muss ich achten?!
Beitrag: #1
vom - Bilder verlinken?? Worauf muss ich achten?!
Hi sry wenn ich jeden 2. tag ne frage hab aber man ich sag: Man wird so alt wie ne Kuh und lernt doch immer was dazu *gg*

Also ich will auf miener Hp (bzw hab ich) bildschirmhindergründe veröffentlichen
1. Darf ich das? Von fremden seiten (z.B. von http://img8.exs.cx/img8/9607/dirkcopy7fy.jpg)

2. Wenn ja muss ich wieder etwas dazuschreiben?? Von wegen dass der inhalt der seite frei von illegalen sachen war?!?!

MFG
SAMLER13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2007, 13:45 von SAMLER13. )
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bilder verlinken?? Worauf muss ich achten?!
Du schreibst die Quelle drunter damit das Copyright da ist^^

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bilder verlinken?? Worauf muss ich achten?!
Ja ok Danke!! Also in dem Fall wäre es jetzt: http://www.blinkbits.com
oder?? also die seite steht bei google unter dem bild

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Bilder verlinken?? Worauf muss ich achten?!
Du solltest trotzdem beim Ersteller der Quellenseite nachfragen, ob du die Bilder mit Quellenangabe veröffentlichen darfst! Einige schließen nämlich sogar das aus.

Wenn der Ersteller gut ist, hat er dazu einen Absatz in seinem Impressum oder Haftungsausschluss stehen, ob Weiterveröffentlichung seiner Bilder erlaubt ist, aber leider haben nur wenige Leute so etwas...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2007, 16:45 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste