Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
Beitrag: #35
vom - RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
(09.12.2014, 13:22)Ai-chan schrieb: Weil sorry aber DIESE erfolge sind mist.
A) wer fängt schon 3 raupy? (oder jedes andere pokemon das jetzt nicht super selten ist, nicht mal 3 latios würde ich haben wollen!)
B) wer behält bitte 3 Raupy, selbst wenn er sie aus versehen oder für ein event mal fängt (ok hier würde ich das latios noch behalten)
c) wer blockiert freiwillig alle boxen mit zwillingen und drillingen von allen pokemon?
d) wer trainiert ein Raupy auf level 100?
e) wer hat so viel lebenszeit und keine anderen PTC Ziele (Wettbewerbe) dass er das noch 2 weitere mal macht?
Jedes Pokemon der PTC einmal level 100 haben, dem kann ich ja fast was abgewinnen und das bietet sich an. aber nicht 3.

und die erfolge wo man quests 234583904876ß23905843 abschließen kann sind doch auch ein fass ohne boden, es wäre vernünftig angepasst an die quest eine zahl als enderfolg zu wählen (abra 2000 mal, flegmons lieblingsbeere 1000 mal... andere aber vielleicht nur 100 mal?)
aber so hat man das gefühl es wird nie ein licht am ende des tunnels geben und keinen abschluss und ich kann auch einfach 5 milliarden mal abra quests machen um auf den selben stand zu kommen wie einer der 25 mal piratenquest und alles andere macht.

Ich nehme dazu kurz Stellung: Die Erfolge sind so breit gefächert, dass sich jeder seine eigenen Ziele setzen kann... Was für den einen sinnvoll ist erscheint anderen sicher sinnfrei. Mit dem Erfolgssystem wird primär versucht jeden User anzusprechen - dass jemand alle Erfolge erzielt ist aktuell völlig unmöglich...

Zum letzten Punkt: Eine Abra Quest zig tausende Male abzuschließen ist genau so viel Aufwandt wie die Piratenquests o.ä. wenige Male zu machen - die Abra Quest kostet nicht gerade wenige an Rohstoffen, die erst mal gesammelt werden wollen. Spieler, die länger in der PTC sind, merken das vllt aktuell noch nicht so gravierend wie neuere Spieler, dass Abra purer Luxus ist^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5 - von Yuan - 09.12.2014, 16:53
Feedback zur neuen PTC 2.2.5 - von Dr_Witzlos - 06.12.2014, 16:03
RE: Feedback zur neuen PTC 2.2.5 - von Zwergi - 06.12.2014, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste