Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
Beitrag: #34
vom - RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
Vielen Dank für eure Kritik.
Ich möchte nur kurz auf 2 Punkte eingehen:
(09.12.2014, 13:22)Ai-chan schrieb: Die Maperweiterung die mir hinweise darauf gibt welche pokemon ich hier fangen kann ist irgendwie ne hilfe, teilweise aber irritierender als ich angenommen hatte.
Denn man vergisst völlig dass man natürlich auch die pokemon sieht, die man nur mit einem speziellennköder hier fangen kann und die "zufällig" gar nicht auftauchen werden... das ist aber gar keine kritik - das vergisst man einfach irgendwie.
Bei den Pokis wo ich das aus dem kopf nicht weiß wird mich das in zukunft noch verfolgen, ich weiß es genau xD
Generell ist das aber schon geil!

Wenn du mit der Maus über das Bild des Pokemons fährst erhälst du im Tipp-Text den Namen und wie häufig es ist, bei welchen nur mit Ködern oder Antiköder ist das ebenfalls vermerkt, so hat Celebi im Smaragdhain z.B. "Celebi (Köder)" als Tipptext weil es nur mit spezialköder kommt wohingegen Habitak den Tipptext "Habitak (sehr häufig)" hat weil es an normalen Ködern sehr häufig kommt.

(09.12.2014, 14:30)Ainogard schrieb: Apropo Geheimbasis: Die PTC und die Safarizone wurde ja zusammengeführt, so dass man nichtmehr dieses nervige: Du befindest dich gerade nicht in der PTC angezeigt wird. Leider ist dies immer noch bei Geheimbasen so. Als Beispiel: Ich schaue in der PTC, weil ich gerade Karten kaufe bei Garados, auf meine Fehlendenliste und gehe diese Liste durch. Dabei seh ich eine Person, die diese Karte in der Geheimbasis anbietet und möchte die kaufen. Aber ich kann nicht einfach draufklicken, da mir dann angezeigt wird: Du befindest dich gerade in der PTC du kannst da nicht hin. Dann muss ich entweder mir das Profil dieses Spielers raussuchen und dann seinen Vorgarten besuchen, oder ich muss erst zum Schmetterlingsforst/ zu den Anhöhen, damit ich darauf klicken kann. Das hat mich ziemlich gestört und sollte iwie noch optimiert werden.

Für die Geheimbasen ist das so gewollt aber ich habe deinen Kritikpunkt mal sofort aufgenommen und dahingehend umgesetzt das man beim Klick auf den Link in der Liste wer hat die fehlende Karte in seinem GHB-Shop automatisch in das entsprechende Gebiet versetzt wird und so den GHB-Shop direkt (ohne Umwege) betreten kann.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5 - von Power - 09.12.2014, 14:53
Feedback zur neuen PTC 2.2.5 - von Dr_Witzlos - 06.12.2014, 16:03
RE: Feedback zur neuen PTC 2.2.5 - von Zwergi - 06.12.2014, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste