Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
Beitrag: #29
vom - RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
@Matty

1. Du musst hier auch neue Spieler mit einbeziehen, du hattest jetzt einen Vorlauf von etwa 6 Jahren, ein neuer Spieler hat dies nicht und auch diese freuen sich, wenn mal ein Erfolg öffentlich gezeigt wird. ^^

2. Dies ist momentan nicht vorgesehen.

@Zwergi

A) Wer Heldentaten zu den 100% Spielstand dazu zählt hat den Sinn einer Heldentat nicht verstanden oder ihn fehlt einfach die nötige Weitsicht..... Ich meine, wenn du jetzt WoW anfangen würdest du da auch rumheulen, weil du das Item und die Heldentat zur Olympiade 2008 nicth mehr bekommen kannst und daher keine 100% mehr schaffst? Heldentaten gehören keines Wegs zum normalen Spielverlauf, sondern sind mehr Sahnehäußchen mit denen sich Spieler dekorieren können....

B) Ich denke nicht, dass es einen normalen Erfolg zu "Ich habe die Heldentaten gesehen" bedarf, da dieser eh mehr Fun war...

C) Die Erfolge werden nicht resetet wenn neue Pokemon hinzugefügt werden. Daher steht vasuch das genaue Datum bei den Erfolgen dabei. ^^

D) Die waren schon da nur noch nicht freigegeben, was soeben erfolgt ist.

E) Naja fangen hochleveln, freilassen, anders geht es nicht, oder du beschränkst dich halt darauf nur bestimmte bereiche an Erfolge abzudecken. Der Hawrdcore Spieler wird aber darum nicht herum kommen. Desweiteren haben wir bei dem Update die Anzuahgl der Boxen noch einmal stark erhöht. Neue Boxen wird es dann vor der 2.3 nicht geben, da unsere kapazitäten da einfach zu begrenzt sind. ^^


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5 - von Iruini - 07.12.2014, 16:33
Feedback zur neuen PTC 2.2.5 - von Dr_Witzlos - 06.12.2014, 16:03
RE: Feedback zur neuen PTC 2.2.5 - von Zwergi - 06.12.2014, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste