Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
Beitrag: #17
vom - RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
(11.11.2014, 11:40)Iruini schrieb: Jede Heldentat ist im übrigen auch als normaler Erfolg verfügbar, sprich da sollte es keine Probleme geben, dass irgendwelche Erfolge gar nicht mehr im Spiel wären.

Ok, denke damit läßt es sich leichter leben, auch als 100% Fetischist ^^. Solange es dann wenigstens als Erfolg geben wird wenn man schon nicht immer 1. sein kann, ist es denke gut genug.

Zitat:Ich werde in den kommenden Tagen (nach meinem WoW Stream) nochmal genauer auf die neuberechnung eingehen. Was ich momentan sagen kann ist, dass die max. Zinsen bei 10K liegen werden, allerdings trotzdem starke einschnitte auf die reicheren User zukommen werden. ^^
Auch ein guter Kompromiß denke ich. In der Mitte getroffen (bei mir ca.) wo ich jetzt bei etwas über 20k war. 10k sind da nicht schlecht denke ich und da wird sich dann auch ab und an mal Luxusköder nehmen lassen.

Also danke nochmal, daß man mit Euch Admins reden kann, und ich freue mich sonst auch auf die meisten Änderungen soweit und laß einfach den Rest auch mich zukommen. Klatsch

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5 - von MattyXB - 14.11.2014, 00:46
Feedback zur neuen PTC 2.2.5 - von Dr_Witzlos - 06.12.2014, 16:03
RE: Feedback zur neuen PTC 2.2.5 - von Zwergi - 06.12.2014, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste