Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
Beitrag: #8
vom - RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
Erstmal viele Superänderungen, am besten gefällt mir die Idee mit der Anzeige, wieviele Pokémon in den jeweiligen Gebieten noch gibt, die man nicht kennt und ob ein Köder hier oder da Sinn macht.
Erfolge, Queste und viele kleine Änderungen, die viel Neuheiten und Spaß reinbringen, finde ich Super.

Heldentaten nur Einmalig, naja, finde ich auch nicht so toll. Für welche die 100% erreichen wollen (was auch immer das für denjenigen bedeutet) ist dies ein Schlag ins Gesicht.

Zum Thema Zinsen, ja, finde es auch Schade, daß die Zinsen gesenkt werden. Seit ich angefangen hatte mit der PTC war es mein Ziel irgendwann bei max Zinsen zu landen. 40k oder was es ist/war. Und ich bin auch der Meinung, wenn einige (die schon länger bei sind) wenig Geld und Zinsen haben, sind diese zum Teil selber Schuld. Man muß halt schon hart arbeiten und sparsam sein, um seinen Zinssatz langsam zu erhöhen. Anderseits sind die meisten zufrieden mit Ihrem Geld denke ich. Gibt halt die Sparsamen, die viele Zinsen haben wollen und solche, die alles immer gleich ausgeben und alle sind/waren zufrieden.

Zum anderen verständlich, wenn man es anpassen möchte. Wie es hieß, in den späteren Gebieten muß nach den "reichen" geschaut werden usw. naja, anderseits wieso eigentlich. Muß ja nicht alles teuer sein, oder? Kann ja auch für die Masse ausgelegt werden.
Und zum anderen wie andere auch meinen, ändern wird sich dann auch nicht viel, die, die immer schon sparsam waren, werden es bleiben, nun wird man sich 2x überlegen, was man nun noch kauft und was nicht.

PS: Mein Ziel kann ich nun nicht mehr erreichen, und irgendwann wollte ich anfangen täglich nur noch Luxusköder zu legen. Naja, das hat sich mit der 5k Zinsengrenze nun auch erledigt. ^^

Im Endeffekt keine Ahnung, wie es sich mit den Zinsen genau noch auswirken wird. Im Moment denke ich nur wie es bei mir sein wird, 1. Nur Superköder, für immer, 2. noch sparsamer werden.... anderseits wenn man ehh nicht mehr Zinsen bekommen kann, wer weis, vielleicht verläuft es sich mit der Zeit.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5 - von MattyXB - 08.11.2014, 21:35
Feedback zur neuen PTC 2.2.5 - von Dr_Witzlos - 06.12.2014, 16:03
RE: Feedback zur neuen PTC 2.2.5 - von Zwergi - 06.12.2014, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste