Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
Beitrag: #61
vom - RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
bei den erfolgen gibt es den erfolg, man solle missigno mit schrottball fangen, aber nach umstellung der fangrate bei pokemon hat der schrottball 0% bei missigno, daher meine frage, ob das ein fehler ist mit dem schrottball, oder ob es doch irgendwie möglich ist, weil da eigentlich 0,1% steht, aber nur 0% angezeigt wird?

"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
Lieber spät als nie...

Bei Alpollos Figurengalerie sollte es ein Dropdown-Auswahl geben, welche Figurenreihe man ansehen möchte.
Denn wenn man nachschauen will, wieviel Figuren von welchen hat, erschlägt es einen.

Beispiel:

ich möchte gerne alle Figuren die ich von Voltoklotz besitze sehen und möchte auch wissen wieviel ich von der Reihe habe

[ironie]
Momentan:

Seite 1 beginnt bei mir mit Bisasam
zaap... zaap... zaap... zaap... voltoklotz gefunden
Ich zähle durch : "vier, acht, zwölf, sechzehn" zaap... "wieviel habe ich noch mal, ich glaube sechzehn" zaap zurück...
zähle durch und zaap... wieder eine seite weiter.
[/ironie]

Nee... Spaß bei Seite.

Könnte man ein Dropdownmenü machen wo man die Pokemonreihe auswählen kann und es zeigt dann die Reihe an mit den Informationen wieviel man von der Reihe hat und ob diese Reihe vollständig ist. Das wäre eine große Hilfe, denn ich müsste da nicht die ganzen Erfolge durch klicken sondern kann es gezielt auswählen. Das wäre echt super.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
hmm
Ich glaub unbedingt eine Dropwdown gfunktion benötigt man dort nicht
denn wenn du wissen willst wie viele du davon besitzt schaust du einfach bei deinen erfolgen nach ...
entweder du hast alle und den Erfolg gemacht denn du dann siehst
oder du überprüfst den Erfolg und er sagt dir an das von den 20 Figuren erst 16 hast oder so ~

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
Ich habe in der 2.2.6 mal etwass entsprechendes gebastelt. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste