Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partnerbörse
Beitrag: #1
vom - Partnerbörse
hoffe hier ist es richtig. Für G5 wäre doch eine partnerbörse praktisch, damit man untereinander züchten könnte und nicht immer nur gildenintern rumsuchen muss.

Man könnte zum bsp. schreiben, er Pikachu sucht weibliches pikachu für eine Familiengründung.


ich mache mal den anfang. da ich noch kein männliches set vollständig habe, sondern nur das weibliche suche ich männliche partner.
Ich habe:

w elektek
w ozyra
w cr nebulak
w cr lichtel
lektroklot
cr papinella
w mystik bisaknosp
schaf, phoenix, alektea

diverse ponis die noch trainiert werden müssten
diverse pixel pokies
rossana müsste ich trainieren (zur zucht mit den rabautzentwicklern zum beispiel)

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste