Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnelleres Pokemon Center
Beitrag: #1
vom - Schnelleres Pokemon Center
Hallo Ihr da draußen in der Pokemonwelt~

Mir ist grade mal so eine Idee gekommen (wie irgenwie jeden der hier ein neues Thema aufmacht ...)

Undzwar habe ich es mittlerweile immer öfters das ich in der PTC an einer stelle bin wo es noch lange dauert bis zum nächsten Pokemon Center /vor allem dann wenn man kein Abra benutzt/

Daher habe ich mir gedacht das man eventuell sich ein Addon kaufen könnte mit dem man für ich sage mal 2.000 Pokedollar sich ein ein Wonneira bestellen kann welches ein Pokemon des Trainers zum PokeCenter mitnimmt.

So spart sich der Trainer die "Sinnlosen" Laufwege und kann in ruhe weiter Sammeln
Und die Admins hätten dann wieder eine Möglichkeit mehr Geld aus der PTC zu bekommen

~MFG Zwergi~

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Schnelleres Pokemon Center
Ich find die Idee nicht sonderlich gut. Es gibt inzwischen genug Items, die nicht den großen Sinn haben und daher die Teleporterpässe günstig machen. Es ist nicht wie vorher, dass man befürchtne musste die Beeren zu verlieren, die man gerade braucht. Daher seh ich kein Problem damit zum Pokecenter zu laufen. Wer unbedingt kein Abra verwenden will muss eben dann die längeren Laufwege in Kauf nehmen.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Schnelleres Pokemon Center
Das Abra-Argument hinkt... Wer zu faul ist weitere Strecken zu laufen nutzt Abra... Wer zu geizig ist Abra zu nutzen muss weite Strecken laufen. Wer beides ist... Nun... Wie soll man es sagen... Hat Pech gehabt?

Wir haben das Pokemon-Center als Entgegenkommen (gerade auch wegen der Auslastung von 15 möglichen Wettbewerben, die auf einen Schlag müde kommen) auf 5 + Gebietsstufe erhöht...

Mit der hohen Kapazität ist das Center aktuell kein Problem... Für all jene, die zu faul sind zu einem Pokemon-Center zu rennen, sehe ich persönlich keinen Handlungsbedarf... Dann ist das Pokemon halt eine Weile auf 0 Müdigkeit oder ähnliches - C’est la vie!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Schnelleres Pokemon Center
also die idee halte ich persönlich für unnötig. Wie es Yuan schon sagte, wer schnell ins Pokecenter will, der kann den Teleporter benutzen. Wer den Teleporter nicht nutzen will/kann dann muss der User in Eigenverantwortung sehen, wie er schnell zum Pokecenter kommt
Mit dieser Idee tut man lediglich die Faulheit des Spielers unterstützen, was ja nicht besonders förderlich ist. Zumal es ja an in G1 und G4 und G2.5 die Pokecenter ja fast direkt am Teleporter sind.

Sry
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014, 10:41 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste