Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
End RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: #31
vom - RE: End RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation
Wie, Ananas gibt auf? ö.ö

Und ihr seid zu schnell, da fehlte doch noch der Startschuss, menno ^^

Fehlt halt noch der Kampf um Platz 3
Los Ananas und Twili, zeigt und euer können ^^

Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: End RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation
Kleines Finale Twili vs. Ananas:

1.Kampf: Twili gewinnt 1 über
2.Kampf: Ananas gewinnt 3 über
3.Kampf: Ananas gewinnt 3 über

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: End RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation
Dann können wir nun abschliessen und ich sage, Herzlichen Glühstrumpf Aino zum erfolgreichen verteidigen des Titels ^^
An Dav ein Glückwunsch zum Vize, schade das es nicht ganz gereicht hat ^^
Immerhin noch Bronze für unsere Ananas, das nächste mal machst du es wieder besser ^^

So, die Preise werden die Tage ausgeschüttet und nun kommt (fast) gleich was neues besonderes, freut euch darauf ^^

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste