Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desaster of Worlds [..::Geschichte::..]
Beitrag: #1
vom - Desaster of Worlds [..::Geschichte::..]
Dies ist die Geschichte des Planeten Silit Auf diesem Planeten war alles friedlich jeder hatte Freunde, und alles war eine edyllische Welt.....
Doch eines Tages.....
Brach die Nacht über Silit ein und das für immer...
DIe Welt wurde gespalten es gibt die verschiedensten Parallelwelten.
Jeder der bis jetzt gegangen war...
kam nie wieder zurück....
Einige Generationen vergingen die Welt wurde von dem dunkelen beherrscht.. Die Götter der Welten wurde unterworfen und verwandelten sich in schreckliche Kreaturen.Die einzige Hoffnung war ein Volk auf dem Planeten Silit RP-2652

In einem größeren Dorf mit 50 Einwohnern lebte eine Kultur die sich darauf vorbereitet das Böse zu zerschlagen und Silit endlich wieder zu einem Planeten zu machen.
Ihre Gegner sind in der Überzahl sie haben alle Technologien übernommen und in zu dunklen, teuflischen Apparaturen gemacht!
Wer weiß was mit Silit passiert

Das ist die Geschichte Anmeldethread exsistiert schon

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Desaster of Worlds [..::Geschichte::..]
Mal ein par dumme Fragem
1. ist das nicht fast die selbe story wie bei 'Metroid Prime Echoes'?
2. In welcher Zeit spielt das RPG
3. Sollen die Charaktere dann auch wie bei Metroid Prime werden?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Desaster of Worlds [..::Geschichte::..]
das ist keine Metroid Prime story Metroid Prime ist ein
Planet ist in 23 Teile gesplitter den lichteilen wurde das Licht genommen und man muss es zurückholen

nein das ist eine art Zelda Metroid mischung
mit der würze Neverwinternights ja ich kenn diese Spiel

und dieses RPG spielt in einer entfernten Zeit dort wird auf alles wert gelegt man hat wie im Mitelater Schwerter usw. aber man hat schon hoch ausgeklügelte technik

also man kann sagen der Planet hat sich in beide Richtungen entwickelt

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste