Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein team, aber ne menge pokes :)
Beitrag: #18
vom - RE: kein team, aber ne menge pokes :)
(12.01.2015, 18:33)Ainogard schrieb: Zu Cyan: Ich nutze das TeamRocket-Style, ich kanns lesen :P

was für nen style? oO

Zu Zapdos: Wahlglas und Ruheort passen selten zusammen, da solltest du dir nochmal Gedanken drüber machen.

wäre leben orb da besser?

Zu Skorgla: Meinst du jetzt Skorgla oder Skorgro? Skorgla sollte man nie im Leben mit nem Toxic-Orb spielen, sondern mit Evolith, während Skorgro mit Toxic-Orb gespielt wird. Wie man Skorgla genau spielt, kann ich wenig zu sagen, aber Skorgro wird mit Delegator, Toxin, Schutzschild und dazu dann entweder Erdbeben oder Abschlag gespielt.

skorgro meinte ich, habs nur noch nicht entwickelt, weil grade erst gezüchtet und ist noch kein bisschen trainiert
evs dann auf vert und kp?


Zu Lucario: Es gibt ja nicht nur ein einziges Standardset für ein Pokemon. Ich habe selbst ja auch ein spezielles Lucario, so ist das ja nicht. Ging halt beim Wesen schon von einem 08/15 speziellen Lucario aus, alles andere wäre ja auch sinnlos.

okay, ich habe bisher noch kein spezielles gesehen, deswegen dachte ich, es gibts kaum welche, die es speziell spielen oo
dann mit aurasphäre, lichtkanone, finsteraura und ränkeschmied?


"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
kein team, aber ne menge pokes :) - von Keenan - 29.10.2014, 18:15
RE: kein team, aber ne menge pokes :) - von Keenan - 12.01.2015, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste