Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein team, aber ne menge pokes :)
Beitrag: #17
vom - RE: kein team, aber ne menge pokes :)
Zu Cyan: Ich nutze das TeamRocket-Style, ich kanns lesen :P

Zu Zapdos: Wahlglas und Ruheort passen selten zusammen, da solltest du dir nochmal Gedanken drüber machen.

Zu Skorgla: Meinst du jetzt Skorgla oder Skorgro? Skorgla sollte man nie im Leben mit nem Toxic-Orb spielen, sondern mit Evolith, während Skorgro mit Toxic-Orb gespielt wird. Wie man Skorgla genau spielt, kann ich wenig zu sagen, aber Skorgro wird mit Delegator, Toxin, Schutzschild und dazu dann entweder Erdbeben oder Abschlag gespielt.

Zu Lucario: Es gibt ja nicht nur ein einziges Standardset für ein Pokemon. Ich habe selbst ja auch ein spezielles Lucario, so ist das ja nicht. Ging halt beim Wesen schon von einem 08/15 speziellen Lucario aus, alles andere wäre ja auch sinnlos.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
kein team, aber ne menge pokes :) - von Keenan - 29.10.2014, 18:15
RE: kein team, aber ne menge pokes :) - von Ainogard - 12.01.2015, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste