Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein team, aber ne menge pokes :)
Beitrag: #15
vom - RE: kein team, aber ne menge pokes :)
Wie immer mein Hinweis, dass man das bevorzugte Item mit erwähnen soll, da manchmal es einfach große Unterschiede beim Spielstil von einem Pokemon macht.
Aber sonst hier mein Senf zu den Pokemon, diesmal mein Kommentar in Cyan, da du ja Rot verwendest:

(12.01.2015, 13:43)Keenan schrieb: zusätzliche neue pokes (ohne uber)



in arbeit sind noch:

Skallyk, pfiffig, wetterfest
Togepi, mäßig, edelmut
Leufeo, mäßig, anspannung
Skorgla, pfiffig, immunität
Riolu, mäßig, konzentrator

und natürlich die pokes für den baby cup, aber da wäre ich ja schön blöd, die jetzt hier zu nennen :P

vielleicht habt ihr auch tipps, wie ich die neulinge da unten gestalten kann

lg

Zu den Neulingen fehlen mir große Ideen, ich würde sie fast schon 08/15 spielen.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
kein team, aber ne menge pokes :) - von Keenan - 29.10.2014, 18:15
RE: kein team, aber ne menge pokes :) - von Ainogard - 12.01.2015, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste